Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac momentan im Umbau?

.mac momentan im Umbau?

waelti.marcel31.05.0808:18
Schon seit einigen Stunden ist bei mir .mac-Mail nicht verfügbar. Dies ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen. Sind die schon am Umstellen auf Mobile me? Interessant...
0

Kommentare

fronk
fronk31.05.0810:35
Schau mal hier:
„Haters, go away and hate yourself!“
0
waelti.marcel31.05.0810:55
ok, jetzt wird eine Meldung betreffend Wartungsarbeiten angezeigt. Dies war vorher nicht so. Tja, danke!
0
cab31.05.0813:25
Ziet wirds dass die diese elendig lahme Schnecke endlich mal umbauen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.