Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.mac Mail ist schon eine ganze Weile down...

.mac Mail ist schon eine ganze Weile down...

Gaspode11.08.0409:11
Sehr professioneller Service. 15MB Mini-Postfach zum Premium-Preis...
0

Kommentare

joop
joop11.08.0409:31
ne hab grad post bekommen !!!
0
scheibe brot
scheibe brot11.08.0411:45
hallo,
web.de bietet doch auch sowas an. heisst club und da sind 2000 mb speicher, sowie emails mit 50mb versenden/empfangen.
falls einer von euch journalist ist, dann ist der ganze spass umsonst.
ich zahle seit jahren nix dafür und bin damit zufrieden!
sonst kostet der spass ca. 5-10 euros.
0
joop
joop11.08.0411:55
oder googlemail.....-
0
JuergenB
JuergenB11.08.0412:27
gaspode dann geh zu macnews.de
0
Gaspode11.08.0410:49
Hmm, jetzt geht es wieder. Sowohl über die Web-Oberfläche (die ist ja immer grottenlahm) wie auch über IMAP.
0
Gaspode11.08.0412:11
Danke, danke. IMAP kann ich auch bei GMX haben. Das ist aber nicht der Punkt, denn dort hab ich keine Integration in iSync (Adressen, etc.). Hilft mir also nix.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.