Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>,mac Mail Adresse weg nach dem Ende??

,mac Mail Adresse weg nach dem Ende??

globalls
globalls18.03.0513:56
ich habe meinen .mac account auslaufen lassen. nun bemerke ich, dass ich einige mails nicht mehr bekommen. und ein testmail kam auch zurück...
dürfen die denn das??

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls18.03.0514:21
Maverick: angenommen!:-)
ich habe, als ich mit apple im jänner 2004 angefangen, geglaubt, ich brauche unbedingt den .mac account. nun, ein jahr später hat mir die ernüchterung gebracht: viel gerede, ein paar programme (backup verwende ich fürs sichern auf eine ecterne platte), wirklich verwendet habe ich den .mac account aber nicht, da ich in meinem büro auf windows arbeite und dort alles auf windows habe (gut/schlecht/ja/nein). nun, ich dachte, mit dem erlöschen des accounts bleibt nur noch das routing der emails erhalten. ich habe die adresse nur bei ein paar accounts als emailadresse angegeben, nicht wirklich wichtig, aber immerhin...
und beim ITMS funktioniert sie ja doch (noch?).
nochmal: ich habe gewusst, dass die alles einstellen, aber bis auf die .mac adresse....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr18.03.0514:45
Dein Apple Account hat damit grundsätzlich nichts zu tun... es sei denn, du hast da auch den .mac account nicht nur als username sondern auch als email-Adresse angegeben. Dann wird ein eventuell zugesandtes Paßwort einfach im Nirvana landen.

Übrigens kann man den Account wieder reaktivieren innerhalb einer bestimmten Zeit nach Ablauf des Trial-Zeitraumes...


Stefan
0
Maveric18.03.0514:04
Du bist kein Kunde mehr, warum sollen sie dir dann Emails zustellen? Du hast durch Unterlassen wirksam gekündigt und damit besteht von deiner Seite kein Anspruch mehr auf Erbringen einer Leistung. Du warst informiert, daß dann und dann der Service endet und wenn noch Emails unterwegs sind ist, so unfair es erscheinen mag, Pech gehabt.
<br>
<br>Wenn ich weiß, daß ich den Dienst nicht weiternutze, dann verschicke ich in den letzten Tagen nicht noch Mails über diese Adresse raus und hoffe, daß die Antwort noch in der Zeit kommt in der ich Kunde des Dienstleisters bin.
<br>
<br>Hier liegt der Fehler wohl zu einem großen Teil auch vor dem Monitor.
0
Maveric18.03.0514:05
Ich meine das nicht wirklich so böse. Aber es kommt bei mir rüber als wäre es viel Lärm um fast nichts. Keinesfalls will ich dich persönlich beleidigen. Also Entschuldigung.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.