Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>@ in Battlefield 2142

@ in Battlefield 2142

Big Boy06.10.0723:01
wie macht man @ in Battlefield? alt+g geht eben nicht.

man muss ja nen account bei ea machen, um zu spielen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Semmel
Semmel06.10.0723:42
Woher hast du das Spiel?
Ich möchte das auch haben!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.10.0700:09
ctrl + alt + Q ??

Könnte ja aufgrund einer Portierung so sein...




„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Moe99999
Moe9999906.10.0723:07
alt+L ?
„42“
0
LongDongSilver06.10.0723:56
Semmel hmm die Veröffentlichung auf dem deutschen/europ. Markt lässt wirklich auf sich warten. Schätze Big Boy hat das Spiel als Souvenir vom letzten Urlaub mitgenommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.