Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>*.exe datein am mac ausführen

*.exe datein am mac ausführen

Julio
Julio27.08.0714:01
Gibt es irgendwelchen emulator wie WINE für Linux dass man windoof programme ohne windows zuinstallieren ausführen kann?
Brauch nur programme für dreambox (digital Satelit reciver) ausführen können!

mfg Julio
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.08.0714:05
Wo warst du die letzten Monate????

Was für einen Mac hast du?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSteve Pro27.08.0714:06
Crossover look @ macupdate.com
0
_mäuschen
_mäuschen27.08.0714:08

Jaguar1, gibt's denn was ohne windows zuinstallieren

0
trw
trw27.08.0714:08
Julio

Hab gerade (wie MacStevePro schon ähnlich anriet) für dich Crossover mal eben aus meinen Bookmarks gesucht:
0
Julio
Julio27.08.0714:11
Jaguar1

mac Pro 2.66 Ghz

MacSteve Pro

Danke! Probiere ich mal aus!


mfg Julio
0
evilalex
evilalex27.08.0714:14
wenn es ein dotnet programm ist kannst du die exe auch mit installiertem mono ausführen (trifft wahrscheinlich nicht zu aber ich wollts mal geschrieben haben)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0714:33
Crossover ist sehr geil. Da hab ich in der letzten Zeit Mafia drauf gezockt

Es geht vieles, aber doch alles nicht und ganz zuverlässig ist es auch nicht immer. Cspace geht sogar, das ist auch eins der wenigen Programme, welche ich aus der Windowswelt brauche.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tip
Tip27.08.0715:24
Sorry, aber der Thread-Tittel inspirierte eben...

Dass es jetzt schon weibliche Dateien gibt zzz
Political overcorrect muss man jetzt wohl von DateiInnen sprechen?

0
Since1984
Since198427.08.0715:31
Das passt hier ja Prima. Ich habe gerade einen aktuellen Thread bezüglich Crossover am laufen, den noch keiner beantwortet hat. Wäre nett wenn sich dem mal einer annehmen könnte.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.