Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>" Verbindung zum App Store nicht möglich "

" Verbindung zum App Store nicht möglich "

redbear03.02.1300:48
... es ist eine Internetverbindung nötig...

sagt mir der App Store - Internet steht aber mit 10 soliden MB... woran liegt's ??
0

Kommentare

redbear03.02.1301:36
arrrrgg - ich könnt das kotzen kriegen - habe nun 2 stunden in diversen foren gesurft - kein tipp bringst arrrrg
0
onicon
onicon03.02.1302:15
Neustart?
0
redbear03.02.1311:12
funzt auch danach nicht...
0
redbear03.02.1313:02
jetzt setzt ich den Mac neu auf....
0
Hackster03.02.1313:21
App Store: "Der AppStore kann keine sichere Verbindung zum AppStore gewährleisten."

Keine Verbindung mit iTunes Store oder sonst einem Server von Apple.

redbear
jetzt setzt ich den Mac neu auf....

Ist denke ich nicht nötig bekomme auf mit dem AppleTV keine Verbindung hin. Sollte also an Apple liegen, oder?
0
redbear03.02.1314:20
Nee liegt nich an Apple , weil ich ohne Probleme mit meinen anderen Macs und Iphone die Verbindung aufbauen kann ...

Der Mac , der nicht will, ist grad am Rödeln - neues System, Cleaninstall
0
redbear03.02.1314:22
Auf dem betroffenen Mac war übrigens auch die Anzeige des Itunes Store völlig zerschossen...
völlig wirre Darstellung...
0
redbear03.02.1315:05
Ok - nu is alles wieder in Ordnung... Mac ist auf ML gebracht, clean install und alles funktioniert wie es soll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.