Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>**** PB 17" - wann bestellt-wann geliefert (wenn überhaupt) ****

**** PB 17" - wann bestellt-wann geliefert (wenn überhaupt) ****

vewia
vewia03.03.0518:32
Gruß an die ehrenwerte Gemeinde!

Hat schon jemand ein neues PB 17" bekommen? und wenn ja wann bestellt, wo und wann bekommen?

Und trifft es auch bei 17" zu, dass die Displays nicht mehr so gut sind wie beim Vorgängermodell? (Berichte zu schlechten 12"PB-Displays)

Danke und Gruß! :-D(w00t)
0

Kommentare

redsnake03.03.0518:47
Hallo vewia,


Ich wollte mir auch ein 17" bestellen, habe es aber gelassen, wegen der Lieferzeit. Werde jetzt ein 15" bestellen. Wo hast du es denn bestellt??? Im Store??? Dort stehen die 17"er mit 24 Stunden Lieferzeit drin.
Hast du noch irgendwelche BTO optionen genommen???
Zu den Displays hätte ich auch gerne noch Infos, aber soweit ich mich erinnern kann ist das nur bei den 12er ein Problem.


Schönen Gruß
0
Bond03.03.0519:07
Habe es am 31. Januar beim Händler bestellt (ca. 10 Minuten nach der Vorstellung) gekommen ist es letzte Woche am Mittwoch (23.02). Musste dem Händler aber massiven Druck machen, habe das Gerät bereits storniert gehabt, und dann kam ein Anruf vom Händler und das Gerät war am nächsten Tag da. Probleme habe ich keine, alles bestens! Natürlich kann man das Display leider nicht mit einem Vaio vergleichen, leider.
0
MP
MP03.03.0518:49
Hab mir am 8 februar ein PB 12’ bestellt
<br>
<br>und warte immer noch....
0
MP
MP03.03.0518:50
Also beim liefern ist Apple zum kotz......(sick)
0
Murdock03.03.0519:17
vewia
<br>*** Bitte *** lass *** doch *** die *** Sternchen *** in *** der *** Überschrift *** sein! *** Wir *** antworten *** dir *** auch *** ohne *** Sternchen *** sehr *** gerne. ***
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.