Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>? Nokia 6230 - Musik-Player Wdg.-Reihenfolge

? Nokia 6230 - Musik-Player Wdg.-Reihenfolge

Emil17.03.0711:19
Liebes Forum,

ich möchte auf besagtem Handy mittels des Musik-Players ein Hörbuch wiedergeben. Dieses umfasst 70 Titel welche einwandfrei getaggt sind und im Finder bei Sortierung nach Namen korrekt angezeigt werden weil sie wie folgt benannt sind: CD x - xx - Name.mp3, also z.B. CD 1 - 03 - Dritter Titel.mp3.
Auf dem Handy wird nun leider so geordnet (u. wiedergegeben): 1. Autor track 01; 2. Autor track 27; 3. Autor track 04; usw. Also ziemlich konfus und m.M. nach unlogisch.
Das Hörbuch macht so natürlich keinen Spaß.
Was kann/muss ich ändern, damit die Wiedergabereihenfolge passt?
Aufgespielt wurden die Daten mittels eine Card Readers; in den Wiedergabeoptionen wurde "zufälllige Wiedergabereihenfolge" natürlich deaktiviert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig17.03.0714:24
Also im Music Player gibt es unter 'Options' den ersten Punkt 'Track list' und da wiederum in den 'Options' den Punkt 'Refresh all tracks' und 'Change track list'. Vielleicht wird damit die Sortierreihenfolge beeinflusst!?

Ansonsten hab ich keine Ahnung. Ich benutz die grauenhafte Media-Player-Funktion nicht, weil das Nokia-Head-Set eine Katastrophe ist.
0
Emil18.03.0710:48
Danke Dir für den Tip - leider hilft er nicht weiter. Die Wiedergabeliste bleibt so kryptisch wie sie war.
Zwischen die Kapitel des Hörbuchs die alle mit "CD" beginnen (bzw. mit "K" wenn's nach dem Autor geht), mixt das Gerät zu allem Überfluss auch noch diverse Musikstücke die alle unterschiedliche Namen haben... Das ist mir zu hoch. Schade. Dann muss früher oder später wohl doch ein Nano her.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.