Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> Neues PowerBook 17" kombinierter Analog/Digital-Ein-/Ausgang

Neues PowerBook 17" kombinierter Analog/Digital-Ein-/Ausgang

vewia
vewia12.02.0501:05
Gruß an die Gemeinde!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen kombinierten Analog/Digital-Ein-/Ausgang am PB 17" ? Und dem neuen ScrollPad?

Danke im Voraus!(w00t)(w00t)
0

Kommentare

boston12.02.0509:10
vewia
Gruß an die Gemeinde!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen kombinierten Analog/Digital-Ein-/Ausgang am PB 17" ? Und dem neuen ScrollPad?

Danke im Voraus!(w00t)(w00t)


Hallo vewia,


mich interessiert das Thema auch brennend.



Eben dieses Spezifika des 17" könnte das entscheidende Kaufkriterium zugunsten des 17" sein (gegenüber dem 15"). Denkst Du ähnlich?

Ich glaube, dass wir der Beantwortung Deiner Frage noch etwas warten müssen, denn die neuen 15" und 17" werden jetzt gerade erst seitens appel ausgeliefert (gravis und cancom haben sie noch nicht erhalten). Auch weitere online-Händler vertrösten Ihre Kunden derzeit noch mit "leider noch keine Lieferung von apple eingetroffen".

Also, lass uns noch ein bisschen Geduld aufbringen warten (leider) und Tee trinken...

Viele Grüße
boston
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.