Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple> "Nervosität" vor der Keynote?

"Nervosität" vor der Keynote?

psy09.01.0500:58
ich habe das Gefühl (Don Quijote hat mich darauf gebracht), dass die Ankündigungen von Apple bezüglich der kommenden Keynote zu "Kränkungen", "Aggressivität" und Spannungen bei Apple-Freunden führt.
<br>
<br>Gerade auch bei den Verantwortlichen dieses Forums
<br>
<br>Jetzt aber bitte nicht gleich wieder sperren
0

Kommentare

pixler209.01.0501:00
das sehe ich auch so. ich versteh echt nicht was da abgeht.
0
pixler209.01.0501:01
soeben wurde mein pixler account gelöscht wegen nichts und wieder nichts. schade um das froum hier.
0
darkzida09.01.0501:02
Wo du Recht hast...
0
darkzida09.01.0501:03
meinte natürlich @@psy...
<br>
<br>*nix falsches sagen will*
0
Don Quijote09.01.0501:03
Ich würde mal sagen, das Forum hat/hatte mit Problemen zu kämpfen, welcher Art auch immer, unabhängig davon, was würde erst passieren wenn die Keynote nicht stattfindet ?
0
psy09.01.0501:06
Don Quijote,
<br>
<br>
<br>ich stelle mir das so vor:
<br>
<br>bevor die Depression kommt wird erstmal ausagiert - dann fliegen hier so einige Fetzen und dann ----oh weh.
0
pixler209.01.0501:07
Ich glaube viele haben angst, das die keynote enttäuschend wird, die erwartungen wurden schliesslich in den vergangenen wochen ins unendliche hochgeschraubt. Die ankündigung der enttäuschenden 2.3 Ghz Xserve könnte ein solche vorbote sein.
0
Roger Stalder09.01.0501:07
Ich finde es einfach schade, dass man nicht normal miteinander reden kann, zumindest einige nicht. Diese ganze Hektik hat das Forum in zwei Lager getrennt, die nun meinen, sich "bekriegen" zu müssen...
<br>
<br>Dass hier von den MTN-Admins nichts Grosses kommt - man könnte sich ja in die Diskussion einschalten und den Tarif durchgeben - finde ich schade. Dass dann gleich mit solchen Massnahmen geahndet wird, finde ich ehrlich gesagt auch total daneben... (Ich sage das hier auch auf die Gefahr hin, dass mein Account gelöscht wird. Mein Beileid, pixler)
0
Rantanplan
Rantanplan09.01.0501:08
pixler2
<br>
<br>(?)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kawi
kawi09.01.0501:10
Einfach mal tief durchatmen zwischendrin ...
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>.
<br>
<br>.
<br>
<br>
0
Roger Stalder09.01.0501:11
kawi
<br>
<br>Das war gerade eben nicht sehr nett.
0
Don Quijote09.01.0501:14
n8
<br>allerseits
<br>
0
Murdock09.01.0501:16
pixler2
<br>Du kannst dich wieder als Pixler anmelden.
<br>
<br>Diskussion braucht es über Sperrungen nicht geben. Wir sind für MacTechNews verantwortlich und nicht ihr. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann könnt ihr das gerne uns per e-Mail schreiben. Einfach oben im Menü auf Impressum klicken. Ich habe bis jetzt auf jede Forum-Mail geantwortet.
0
pixler209.01.0501:16
Hallo MTN Redaktion,
<br>ok ok, die Stimmung scheint auf allen Seiten ein bisschen gereizt. Ich bitte um Verzeihung für mein Überreagieren. Vielleicht sollten wir schlafen gehen. Morgen ist auch wieder ein Tag. Morgen scheint wieder die Sonne und alles wird gut.Noch eine Bitte: ich hätte gerne meinen originalen Pixler Account zurück....gibts da eine Möglichkeit. Ich bringe Blumen oder Kuchen
0
pixler209.01.0501:17
Ok. ganz lieben herzlichen Dank.
<br>
<br>Ich gelobe Besserung! Gute Nacht allerseits
0
Fenvarien
Fenvarien09.01.0501:18
Pixler WIr schlafen jetzt alle eine Nacht drüber, dein Account ist wieder frei und morgen sind wir wieder nett zueinander
„Ey up me duck!“
0
psy09.01.0501:19
ich habe auch den Verdacht das Fenvarien die eBay Kränkung - über die er sich ja lange in einem Thread, der eigentlich auch zu nichts führte - ausgelassen hat sehr mitgenommen hat. So einen "roten Punkt" bekommt man ja nicht mehr weg. Gerade auch bei einer so verrückten Gegenseite. Natürlich man kann noch klagen und wenn man die Klage Gewinnt kommt der rote Schandpunkt weg.
<br>
<br>Vielleicht auch daher der Kommentar: "Wenn einer der Admins der Meinung ist, dass gesperrt werden muss, dann wird gesperrt. Punkt."
<br>
<br>Vielleicht meinte er ja den roten Punkt, der gesperrt werden müsste?
0
Murdock09.01.0501:26
psy
<br>Was soll das jetzt? Werde nicht beleidigend! Dein neues Passwort kannst du dir zusenden lassen.
0
psy09.01.0501:36
Murdock,
<br>
<br>danke für die Zusendung des neuen Passworts - ist nur ein bisschen lang
0
Rantanplan
Rantanplan09.01.0501:48
Inzwischen blicke ich gar nix mehr. Ist vielleicht auch besser so
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe09.01.0502:01
Was ist denn mit Euch los?!
<br>
<br>Da ist man mal ne Zeit weg und sofort flippen alle etwas!
<br>
<br>PEACE und so!
<br>
<br>Ich geh pennen, morgen sind bitte alle wieder "normal"!
0
Lutz Selke
Lutz Selke09.01.0502:50
hab ich was verpasst???
<br>(?)(?)(?):-/
0
iMad09.01.0503:23
:-((
<br>
<br>Um was geht es hier denn?!
<br>Gibt es hier im Forum Leute, die einiges zu Ernst nehmen?
<br>Vergesst nicht: Hier geht es nur um Macs ... Probleme mit Servern, Windoof, WLAN etc. ... nicht um den Weltfrieden.
<br>
<br>Wenn sich hier Leute nur darum streiten, ob es nun ein PB G5 oder nicht gibt, na dann gute Nacht ...
<br>
<br>:-D
0
djapple2
djapple209.01.0503:33
was seit einer woche bis hierher war, nenne ich das resultat von aufgemischten, hippeligen mac usern. ich brauche keinen thread zu nennen an dem es ersichtlich ist, was die letzten tage so auf mtn los war, insbesondere heute. die admins können sich nicht anders wehren bzw. die situation unter kontrolle zu bekommen, außer die threads zu sperren, was ich für vollkommen richtig halte. was ist denn los mit euch? spielen wir jetzt jeder gegen jeden und manche schauen zu?
<br>habt ihr vergessen das wir (normalerweise und meistens) die beste mac gemeinde deutschlands sind? ich finde den zusammenhalt hier am wichtigsten und das ist es, was grad am meisten zu wünschen übrig lässt. und das alles wegen einer blöden keynote die jetzt manche nicht live anschauen können, oder wegen sonys psp und was da noch alles war?
<br>einige sollten sich mal überlegen was und vorallem in welchem ton sie zuletzt gepostet haben. willkommen auf dem heise.de niveau.
<br>
<br>
<br>gute nacht
<br>
<br>:apple:
0
iMad09.01.0503:44
djapple2:
<br>
<br>:-D:-):-X
<br>
<br>Das war das Wort zum Sonntag.
<br>Kann ich nur unterschreiben!!!
<br>
<br>GUTE NACHT.
0
djapple2
djapple209.01.0515:04
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.