Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>? Neo Office - arbeiten mit Spalten

? Neo Office - arbeiten mit Spalten

Emil28.12.0712:53
Liebes Forum,
ich habe ein Dokument in Neo Office das aus zwei Spalten bestehen soll: eine schmale links und eine breitere rechts.
Wie kann ich beide unabhängig voneinander bearbeiten?
Beispielsweise gelange ich überhaupt erst in die rechte Spalte, wenn ich die linke bis zum Seitenende gefüllt habe (z.B. mit Leerzeilen).
Problem: füge ich links eine Zeile ein, so rutscht der Spalteninhalt rechts eine Zeile tiefer.
War das verständlich? Freue mich über Hilfestellung. Die Neo Office Hilfe war nicht nützlich.
0

Kommentare

99writer28.12.0716:22
Du musst die Tabellenfunktion verwenden, wähst eine Reihe und zwei Spalten aus, dann kannst du parallele "Spalten" daraus erzeugen, die sogar über die Seitengrenze drüberlaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.