Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac zurzeit nicht erreichbar

.Mac zurzeit nicht erreichbar

El-Felix10.05.0810:17
Sieht so aus als würde denn sie zurzeit wieder recht viel am .Mac service basteln, bei mir funktioniert jetzt auch schon seit 3 tagen das Lesezeichen syncen nicht mehr.

wie siehts bei den anderen .Mac useren aus funktioniert bei euch noch alles wie gehabt ?


0

Kommentare

El-Felix10.05.0810:19
hier das bild nochmal richtig


0
MacTobi Pro10.05.0810:33
Also auf die Website komm ich auch nicht, aber sonst mit dem Syncen habe ich keine Probleme.
0
applejuice
applejuice10.05.0811:00
Hatte das selbe Problem. Sync funktioniert wieder, aber bei den Lesezeichen funktioniert es auch bei mir nicht.
0
alfrank10.05.0811:25
Bei mir geht beides...
0
fronk
fronk10.05.0811:44
… kann ich nicht bestätigen … ist eventuell schon wieder behoben?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
larsvader
larsvader10.05.0811:48
es gibt das Gerücht, dass zur WWDC ein komplett überarbeitetes .MAC 2.0 kommen soll. Es soll besser an das iPhone angepasst sein und den sync von iphone und Kalender, Adressbuch und mail ohne iTunes erlauben. Mail dann übrigens auch als Pushdienst per imap-idle.
Die Ausfälle jetzt deuten da ja vielleicht drauf hin.
0
MacTobi Pro10.05.0812:07
bei mir geht die Website ebenfalls auch wieder
0
RSenat10.05.0812:59
.Mac 2.0-Gerüchte gibts schon seit Jahren und damals waren sie schon wahrscheinlich...
0
Psygor
Psygor10.05.0815:03
Wie steht so schön links unten bei .Mac: "Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten Bei 100% der Mitglieder konnten nicht auf die .Mac Dienste zugreifen. Der reguläre Dienst wurde wieder bereitgestellt."

Also geht alles wieder.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.