Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac mit iLife'06?

.Mac mit iLife'06?

appletree
appletree17.10.0712:44
Hallo zusammen!
Ich hab zu dem Thema hier nichts gefunden, daher die Frage:
Ist es bei .Mac möglich, auch noch mit iLife'06 zu arbeiten, oder funktioniert alles nur noch mit iLife'08?
Für Hinweise schonmal Danke im Voraus...
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0715:02
Was meinst du? iWeb, Fotogalerien und so? Klar geht das auch noch mit der '06er, wäre ja noch schöner. Apple stellt sich zwar manchmal, aber nicht immer selbst ein Bein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
appletree
appletree17.10.0716:21
Ja das meine ich. Es findet sich auf apple.de immer nur der Hinweis auf iLife'08, daher war ich mir nicht sicher.
Aber danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.