Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac Probleme

.Mac Probleme

warptech14.11.0715:16
Hat auch jemand von euch die Probleme, dass man zwar Mails vesenden kann, die auch im Gesendetkorb liegen, aber leider nie ankommen. Ich habe auf andere Mailsaccounts Mails gesendet und an den .Mac-Account.

So langsam geht mir dieser scheiss Dienst echt auf die Nerven, denn die Synchronisieren mit dem Adressbuch klappt auch nicht.

Mail beantworten die auch nicht!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.11.0715:24
Ist mir zumindest noch nie aufgefallen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
warptech14.11.0715:27
Ich habe die Probleme zumindest grad. Kann nichts gesendet bekommen und auch sonst ist dieser Dienst echt der letzte Schrott. Ärgere mich tod, dass ich dafür Geld bezahlt habe
0
isenburg
isenburg14.11.0716:00
zur Zeit ist bei Apple offensichtlich der Wurm drin. 10.5 ist furchtbar buggy (da lief Vista beinahe besser) Das .Mac Problem besteht nun schon seit Wochen (Support beantwortet meine Mails auch nicht...) und das iPhone ist auch noch nicht so ganz fertig entwickelt... Hoffen wir das Beste!
0
curlyman14.11.0716:11
Bei mir klappt das Syncen mit dem Adressbuch und iCal auch nicht, und der Support hat auch noch nicht geantwortet. Die müssen wohl schwer daran am arbeiten sein, damit sie das in den Griff bekommen, sonst laufen .mac nämlich die Kunden weg.
0
Turmsurfer
Turmsurfer14.11.0716:17

warptech: .Mac macht schon seit über einem Monat Probleme - momentan geht das Meiste wieder bis auf den Bookmark-Sync...

Von so einen hochpreisigen Dienst sollte man schon eine Mindestverfügbarkeit von 99% (was nicht besonders viel ist) gewährleisten!

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
warptech14.11.0716:29

isenburg

Stimmt iPhone geht auch nicht so wirklich, auf alle Fälle ist der Akku sehr strange. Zeigt leer an, hat aber noch 2 Stunden Film-schauen-Kapazität.
0
isenburg
isenburg14.11.0717:48
wenn ich bei meinem MacPro mit .Mac syncen will bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild)

Auf meinem MacBook bekomme ich diese Meldung nicht, aber synchronisiert wird auch nichts.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.