Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac Datenübertragungszuteilung überschritten

.Mac Datenübertragungszuteilung überschritten

ThomasR.12.05.0600:43
Gerade dieses mail bekommen.

"Liebe .Mac Abonnentin, lieber .Mac Abonnent,

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie 75% Ihrer .Mac Datenübertragungszuteilung für den aktuellen Zeitraum überschritten haben. Wenn die derzeitige Nutzung unverändert bleibt, überschreiten Sie womöglich Ihre Zuteilung, vor allem, wenn Sie diese E-Mail am Anfang eines zweiwöchigen Überwachungszeitraums (1. oder 16. des Monats) erhalten haben.

Sollte dieser Fall eintreten, wird der Zugriff auf Ihre Website(s) deaktiviert. Wenn Sie Einzelheiten Ihrer aktuellen Datenübertragungsnutzung anzeigen möchten, klicken Sie hier.

Wie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen für .Mac*, angegeben ist, wird die Obergrenze der Datenübertragung für .Mac Mitglieder durch die Größe des Speicherplatzes bestimmt. Diese Obergrenzen schützen vor Netzwerkspitzen, die sich negativ auf alle Mitglieder der .Mac Gemeinschaft auswirken können.

Falls Sie Ihre Datenübertragungszuteilung erhöhen möchten, können Sie mehr Speicherplatz kaufen. Klicken Sie hier.** "

Das hatte ich ja noch nie.
Möchten die jetzt mehr verkaufen ?
Will aber nix dazu kaufen.

Was bedeutet Datenübertragungsrate, ist der Zugriff von Seiten der Besucher zu hoch ? Wird zu viel herunter geladen ??



Bitte um Aufklärung
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.05.0600:50
Jo, deine Bilder sind zu beliebt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.12.05.0600:59


Verstehe ich das richtig ( bin da wirklich unbeleckt ) Das Downloaden verursacht
den "hohen" Datentransfer, nicht die Web Seiten Aufrufe ?

Nur Gucken würde viel weniger Datentransfer bedeuten ?




Ich glaube jetzt verstehe ich es bald selber
0
Rantanplan
Rantanplan12.05.0601:19
Ne, Gucken alleine reicht schon, denn zum Anzeigen des (großen) Bildes muß der Browser das Bild ja runterladen. Ob man es dann noch auf den Desktop zieht ist egal, das wird deswegen kein zweites Mal geladen.

Aber der halbe Monat ist ja bald rum. Du wirst wohl noch gerade so im Limit liegen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.12.05.0601:45


Danke !

Na ja, Runter laden ist bei mir immer ein extra Schritt, aber verstehe schon ......
... hatte so eine Nachricht bisher noch nie, mal im Auge behalten.



Und Finger weg von meinen Bildern !
0
ThomasR.12.05.0601:45
Bild vergessen.
0
Rantanplan
Rantanplan12.05.0602:01
Oh, dann ist das mit dem Runterladen wirklich was anderes, ich hatte da wohl die falsche Galerie bei dir erwischt, dort gab es solche Knöpfe nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.