Forum>iPhone> Jailbreak und iPhone Unlock

Jailbreak und iPhone Unlock

feuerasche22.06.0900:18
Hallo,
was muß ich zuerst machen ? Jailbreak oder Unlock
0

Kommentare

was
was22.06.0900:24
dich einlesen
kommt auf iphone an.
beim classic funktioniert das ganze mit dem pwnage tool sehr entspannt. du erstellst ne abgeänderte firmware, lädst sie aufs iphone und der unlock wird beim ersten start ganz easy gemacht.

beim iphone 3g ists afaik so dass du es jailbreaks und dann mit yellowsn0w unlockst - ist ne app im cydia installer.

tatsache ist aber dass du bei 3g imo noch bisschen aufpassen musst was die 3.0er software angeht.

iphone-dev.org und iphone-notes.de sollten dich mit allem nötigen versorgen
0
alQamar
alQamar22.06.0900:27
Bei einem SOftware-Unlock kommt immer zuerst der Jailbreak.
Aber wenn du nicht mehr Infos, wie Modell, Firmware und Baseband rausrückst, kann man dir eh nicht richtig helfen.
0
feuerasche22.06.0900:28
Danke für die antwort,
reicht es wenn ich redsnOw 0.7.2 neheme
0
alQamar
alQamar22.06.0900:30
Kommt, wie gesagt, auf das Modell an.
Das 2G kann man mit 3.0 sofort mit Redsn0w unlocken. Das 3G nur bis 2.2. Und das 3G[S] noch gar nicht.
Der Unlock für 3G 3.0 ist noch in Arbeit. Beim 3G[S] wirst du sogar schon beim Jailbreak scheitern.
0
feuerasche22.06.0900:31
ihpone 3g,Firmenware 04.26.08,
0
feuerasche22.06.0900:32
danke,
also abwarten !
0
bono01
bono0122.06.0900:35
Stimme was voll und ganz zu. Das wichtigste ist das du genau liest. Dann kann nichts schief gehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
feuerasche22.06.0900:36
ok,dank euch für die hilfe !
0
bono01
bono0122.06.0900:36
feuerasche
ihpone 3g,Firmenware 04.26.08,

Dann musst du auf UltraSn0w warten für den Unlock. Aber mit RedSn0w kannst du bereits jetzt das iPhone aktivieren und jailbreaken. Durch die aktivierung kannst du schonmal den iPod und Apps nutzen. Nur Telefonieren halt noch nicht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alQamar
alQamar22.06.0900:37
Du solltest dich wirklich noch einlesen
04.26.08 ist die Modem-Firmware (genannt Baseband). Die dazugehörige Firmware des iPhones ist 3.0.
0
feuerasche22.06.0900:38
noch eine kleinigkeit,
wenn ich ein neues iphone habe ,kann ich dann meine apps noch nutzen ?
0
bono01
bono0122.06.0900:52
feuerasche
noch eine kleinigkeit,
wenn ich ein neues iphone habe ,kann ich dann meine apps noch nutzen ?

Ja, einfach wieder über iTunes auf das neue iPhone synchronisieren.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
feuerasche22.06.0901:10
besten dank,für eure Ratschläge !
haben mir geholfen !
0
bono01
bono0122.06.0901:14
Immer gern.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen