Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>" ... Im Grunde sind Macs Rentnerrechner ..."

" ... Im Grunde sind Macs Rentnerrechner ..."

trw
trw05.03.0810:14
steht in einem Artikel (mal wieder) im SPON:


0

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer05.03.0810:29
Passt nicht so ganz zu "Netzwerk & Internet", hmmm?

Unter "Allgemeine Apple-Diskussionen" gibt's auch schon einen Thread dazu mit dem sehr aussagekräftigen Titel "Lustisch"...

Zur "Sache": Ich finde es billig, wie diese offenbar um Themen verlegenen Boulevard-Schreiber uuuuralte Themen auf's Neue recyceln. In den 90er Jahren fanden es einige neidische PC-User "cool", Apple-Usern nachzusagen, sie seien homosexuell. Das sollte man angeblich schon am Logo von Mac OS erkennen können... Das traut sich jetzt keiner mehr. Jetzt sind's halt die Rentner, weil die keine Lobby in der IT-Welt haben. Ich finde es ärmlich und absolut zum Gähnen... Humor auf dem Niveau von Atze Schröder. Wer's mag... zzz

„ zzz “
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.03.0810:41
Ist doch als Lob zu verstehen.
Man scheint also davon auszugehen, dass Applenutzer so viel Geld mit ihren Rechnern schon in jungen Jahren verdienen, dass sie viel eher als der herkömmliche PC Nutzer den wohlverdienten Rentenstatus in Anspruch nehmen und sozusagen bereits im zarten Alter von 25 in Rente gehen können.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Maestro7405.03.0810:42
Ich finde den Artikel gut. Schön ironisch geschrieben. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht.
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.03.0810:42
Achja...

http://cellfish.com/video/109254/Steve-Ballmer---DEVELOPERS-Techno-Song


Rantanplan hatte irgendwann mal einen besseren Link zu der Version, finde ihn aber gerade nicht.
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.03.0810:43
Mr BeOs

Da könnte natürlich was dran sein...
„ zzz “
0
trw
trw05.03.0810:53
Naja, richtig gut und gelungen ironisch finde ich den Artikel auch nicht.
Eher ein "etwas plumper Versuch" ..... aber egal.

Da ich (trotz kurzer Suche) nicht wusste, dass der Artikel hier schon im Forum steht, habe ich ihn einfach nur mal verlinken wollen ...
0
Jaguar1
Jaguar105.03.0810:53
Hier @@ der andere Thread. Dort geht's dann auch weiter.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.