Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>??? Habe ich verpennt, oder ist echt nix geschehen ???

??? Habe ich verpennt, oder ist echt nix geschehen ???

ichhier_1234
ichhier_123420.09.0515:03
Ein komischer EXPO-Dienstag.
Nix passiert.

Gruß von der See!
0

Kommentare

alfrank20.09.0515:09
Und was war jetzt hinter/unter den schwarzen Tüchern ?
0
rofl
rofl20.09.0515:16
macworld.co.uk
0
da_re
da_re20.09.0515:38
Wir dürfen gespannt sein! Wie ein Flitzebogen...
0
Rantanplan
Rantanplan20.09.0515:46
Wieso nix passiert? .Mac mit 1GB und Community-Feature. Sonst ist ja auch nichts wichtiges zu erwarten gewesen, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.09.0515:52
Hätte ich auch gern, aber besonders wahrscheinlich ist es nicht Irgend ein neues Release des PBs soll ja vorgestellt werden. Wäre schon nett, wenn der Produktionsfehler mit den brechenden RAM-Slots weg wäre.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote20.09.0515:47
DOch das 2 GHZ PB *aufdenbodenstampf*
0
Don Quijote20.09.0515:57
Naja, unter dual kommt mir sowieso nichts mehr für mich selber ins Haus…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.