Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> DVD Brenner im Power Mac G5

DVD Brenner im Power Mac G5

Mc Gee19.04.0413:41
Hallo Leute

kann mir jemand sagen ob man in einen G5 auch einen anderen DVD brenner ein bauen kann. Danke schon mal im voraus für die Tips.


Bis die Tage
0

Kommentare

Andi
Andi19.04.0414:07
Können schon, nur ob der dann so reibungslos mit den Apps und mit dem System arbeitet ist die Frage?
Und wieso überhaupt einen anderen?
Das SD ist doch voll ausreichend, zumal 8x Brenner noch zu teuer sind und es kaum (gute) Rohline gibt.:-/
„möp!“
0
Maxefaxe19.04.0418:52
Es gibt ein paar Laufwerke die man anstatt des verbauten Superdrives nehmen kann. Auf den ersten Blick spart man da auch Geld, aber man hat keine Garantie das dieses laufwerk auch mit OS X 10.4 und anderer kommender Software problemlos laufen wird. Die Firmware der von Apple verbauten Laufweke ist immer anders als die der PC-Handels-Drives.

Ich hätte da so meine Bedenken.
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.04.0419:49
 Andi

Möge der forsche Frosch sich folgender Bewandniss entsinnen; Es begab sich auch zu der Zeit, das G5 Kraftäppfel auf ausdrücklichen Wunsch des zukünftigen Rittmeisters ohne ein Über-Fahrt wurden ausgeliefert.

Meine Fresse, zeit, das es Feierabend wird
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.