Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik> Bluetooth-Headset Kompatibel mit dem iPod Touch 2G

Bluetooth-Headset Kompatibel mit dem iPod Touch 2G

joachim3
joachim324.06.0919:42
Hallo,
habe heute ausprobiert mein iPod Touch 2G über Bluetooth mit dem MacBoock Pro verbinden aber das nicht möglich war. Der Mac erkannt das iPod aber umgekehrt nicht, das ist normal. Nach Einschaltung einen Jobra BT2040 Headset der Mac hat in gleich erkannt aber mein iPod leider nicht. Meine Frage, welche Geräte zu verbinden über Bluetooth Kompatibel mit dem iPod Touch 2G sind (Software OS 3.0)
Vielen Dank und Gruß
Joachim
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.06.0919:54
Das geht nicht was du da vor hast. Ist aber allgemein bekannt…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flashback
flashback24.06.0919:59
welche muttersprache verleitet denn zu so einem satzbau?

ich frage aus ehrlichem interesse
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0920:10
Ah der Hinweis war nicht schlecht @@ flashback!

Jetzt habe ich glaube ich verstanden was er will. Aber er sollte es vielleicht noch mal vernünftig ausschreiben und noch mal Schritt für Schritt erklären, was er getan hat.

Ansonsten bin ich an der Antwort deiner Frage auch interessiert!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E24.06.0920:17
joachim3
Hallo,
habe heute ausprobiert mein iPod Touch 2G über Bluetooth mit dem MacBoock Pro verbinden aber das nicht möglich war. Der Mac erkannt das iPod aber umgekehrt nicht, das ist normal. Nach Einschaltung einen Jobra BT2040 Headset der Mac hat in gleich erkannt aber mein iPod leider nicht. Meine Frage, welche Geräte zu verbinden über Bluetooth Kompatibel mit dem iPod Touch 2G sind (Software OS 3.0)
Vielen Dank und Gruß
Joachim

Die Bluetooth-Möglichkeiten des touchs sind so stark beschnitten, dass man wahrscheinlich nur spezielle Headsets benutzen kann.
0
Stefan9324.06.0920:17
omg schlechteres deutsch gibts echt ned
@ flashback: die antwort will ich auch wissn
0
Stefan9324.06.0920:19
@ WALL*E: nur bluetooth kopfhörer keine headsets
0
WALL*E
WALL*E24.06.0920:21
stefan93

Einigen wir uns auf "Headphones"
0
flashback
flashback24.06.0923:09
Stefan93
omg schlechteres deutsch gibts echt ned
@ flashback: die antwort will ich auch wissn

nene so schlecht is es ja garnicht, groß und kleinschreibung wird beachtet( im gegensatz zu mir)
0
Stefan9324.06.0923:37
@ flashback: des is aber auch des einzige^^
0
Holly
Holly24.06.0923:44
Stefan93
omg schlechteres deutsch gibts echt ned
@ flashback: die antwort will ich auch wissn

Es gibt auch Menschen mit Legasthenie.
0
puky25.06.0916:47
Egal wie und was er schreibt, mich würde auch gerne wissen welche BT-Kopfhörer gehen!
0
Stefan9325.06.0917:03
Ich denk alle nur keine bluetooth headsets
0
edgar11125.06.0917:21
Hi Leute ich habe das SE HBH - is 800 Headset..
Das funktioniert .
Allerdings mit einer Einschränkung,
Da Apple beim A2DP nicht alles freigegeben hat, lässt sich das Headset von der Lautstärke her nicht regeln.
Ich habe eben noch was vor den Lautsprecher geklebt, bis die Lautstärke angenehm war..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.