Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>?: ADF Dokumenteneinzug: Canon Pixma MX925 oder HP LaserJet Pro MFP M277dw

?: ADF Dokumenteneinzug: Canon Pixma MX925 oder HP LaserJet Pro MFP M277dw

FloMac07.12.1514:56
Hallo

Ich will mir eins der genannten Geräte kaufen. Hat hier irgendjemand eine Erfahrung, wie sich der ADF Dokumenteneinzug bei HP und Canon bei kleineren Belegen verhält (z.B. Taxi Quittungen oder Kassenzetteln?) Oder muss ich bei kleineren Belegen wieder alles auf ein DIN A4 Blatt kleben?

Alternative suche ich einen MFD, welcher (auch kleinere) Belege Scannen und auf Evernote legen kann. Danke!
Der Fujitsu iX500 ist ja ein Allesfresser. Leider muss dazu immer der Mac eingeschalten werden, wenn ich Scannen will.

FloMac
0

Kommentare

Advokat
Advokat07.12.1517:54
Wenn Du den Fujitsu iX500 gewohnt bist, werden Dich die anderen beiden Geräte m.E. enttäuschen.

Ich habe einen HP Laserjet Pro 400 M 425 DW MFP im Büro, der sollte beim scannen nicht schlechter sein als der HP LaserJet Pro MFP M277dw.

Seit ich den Fujitsu iX500 habe, habe ich kein einziges Dokument mehr mit dem HP gescannt. Der Mac muss auch nicht immer an sein, da der iX500 auch direkt auf iPhone oder iPad scannen kann.

Besser als der iX500 ist meines Wissens keines der Multifunktionsgerät.
0
FloMac07.12.1517:56
Super Danke! Ich habe mir auch schon über legt einfach ein Rasperry Pi als Scanner Computer zu nehmen. Dann muss der Mac nicht laufen.
0
Advokat
Advokat07.12.1519:56
Super Idee! Wenn Du das gemacht hast, wäre es toll, wenn Du kurz berichtest, wie es gelaufen ist.
0
mik84
mik8407.12.1522:53
Wenn du ein Tablet oder Smartphone hast kann ich dir Office Lens von Microsoft empfehlen.

Es kann Texterkennung und funktioniert ganz gut. Der große Vorteil ist die Zeitersparnis und du brauchst kein neues Gerät anschaffen. Einfach ausprobieren ...

Fall du doch mit einem Staubfänger liebäugelst, würde ich den Canon bevorzugen. Ich habe den mx870 und bin sehr zufrieden. Begeistert war ich von der Fotoqualität in Verbindung mit dem Canon Fotopapier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.