Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues iPhone SDK für Software 2.1 erschienen

Nachdem Apple heute die iPhone Software 2.1, wie bereits auf dem Special Event angekündigt, veröffentlichen will, wurde nun bereits das iPhone SDK (Software Development Kit) für Entwickler aktualisiert. Die neue Version setzt beim Einsatz mit einem iPhone dementsprechend die neue Software 2.1 voraus. Neben Fehlerbehebungen ist auch einer verbesserter Assistent zur Projekt-Erstellung enthalten. Weiterhin lässt sich der optionale GCC 4.2 Compiler mit dem Mac OS X 10.5 SDK verwenden. Das "iPhone SDK and Xcode 3.1.1 Developer Tools for iPhone OS 2.1" genannte Paket benötigt mindestens Mac OS X 10.5.4 und ist als Download rund 1,4 GB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Penungu
Penungu12.09.08 11:17
wann genau kam die raus?
0
l-vizz
l-vizz12.09.08 11:18
Wann genau kommt das Update Das würde mich eher interessieren...
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
blackh0le
blackh0le12.09.08 11:20
also "iphone_sdk_for_iphone_os_2.1__final.dmg" war gestern vormittag schon verfügbar.
0
junbi8212.09.08 11:20
Ja, bringt endlich die Firmware 2.1 für iPhone!! Am iPod läuft sie gut.
0
phranck
phranck12.09.08 11:20
Penungu
Was meinst du mit "die"?
0
Penungu
Penungu12.09.08 11:26
hranck;
"die" eierlegendewollmilchsau...
0
tanzblume
tanzblume12.09.08 12:04
Mich würde äüch mäl interessieren, wänn die neue Versiön räüskömmt, wenn ich mich nicht irre, hät die äktüelle Versiön dä ein päär Pröbleme.



0
blackh0le
blackh0le12.09.08 12:07
@tanzblume darin wird auch glaube ich der grund liegen, warum ipod und iphone an unterschiedlichen tagen die neue software bekommen
0
l-vizz
l-vizz12.09.08 12:08
Mich würde äüch mäl interessieren, wänn die neue Versiön räüskömmt, wenn ich mich nicht irre, hät die äktüelle Versiön dä ein päär Pröbleme.

Hiiiiiiiilfeeee! Das Ümläüt Mönster!
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
Lefteous
Lefteous12.09.08 12:17
jä däs îphönê 2.0 îst êîn Ümläüt-Mönster
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.