Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Airport Admin Dienstprogramm für Graphite und Snow 4.2.5

Apple hat soeben das Admin-Dienstprogramm für Graphite und Snow in Version 4.2.5 veröffentlicht. Das 6 MB große Update richtet sich an Benutzer der älteren Airport-Basisstationen. In der Updatebeschreibung schreibt Apple, die neue Version stelle Kompatibilität zu Mac OS X 10.5 Leopard her. Wer eine neue Basisstation verwendet, kann mit dem Update nichts anfangen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Penungu
Penungu03.04.08 22:52
keynote update auch
0
cmaus@mac.com03.04.08 22:56
Komisch...ich kriege nur das Keynote-Update
0
overdoze
overdoze03.04.08 23:07
Der Updater aktiviert 802.11n bei der Graphite!


Nooooot!

0
mistamilla
mistamilla03.04.08 23:37
Merkwürdig. Auf meinem G4-Powerbook ist das schon seit einem Jahr auf Version 4.2.5?
ITZA GOOTZIE
0
fantomaz
fantomaz04.04.08 08:46
Hmm, the page you’re looking for can’t be found.

Ist das was ich sehe wenn ich auf den Link klicke, verspäteter Aprilscherz?
Work hard, render fast, retire young...
0
fantomaz
fantomaz04.04.08 08:47
Eine Suche bei Apple direkt ließ mich das Tool dann doch finden...
Work hard, render fast, retire young...
0
Sascha77
Sascha7704.04.08 09:21
Wo denn? Ich find's nicht. Hatte meine Graphite schon abgeschrieben...
0
Gilderoy Lockhart04.04.08 12:38
@mtn: Der Link stimmt nicht (mehr). Hier der aktuelle Link:

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/application_updates/airportadminutilityforgraphiteandsnow425.html

0
Gilderoy Lockhart04.04.08 12:47
Hmm... ok, ich habe eine AB Snow. Aber die konnte ich jetzt auch ganz toll mit dem Leo-AB-Utility konfigurieren und verwalten. Warum soll ich denn jetzt "downgraden"? Wieso gibt es überhaupt zwei Tools?
0
Sascha77
Sascha7704.04.08 16:56
Danke! Meine Graphite geht mit dem neuen Leo Utility nicht, aber hiermit klappt's wieder.
0
Stefab
Stefab04.04.08 23:12
Ist die Snow die "Dual Ethernet" von 2001? Wenn ja: Da gibts ja nichtmal mehr ein Dienstprogramm für Intel, und das PPC ist uralt. Jetzt dann doch eins für Leopard??? Wenn ja, solls mir recht sein, obwohl das alte PPC-Teil am Intel-iMac auch sauber für die Konfiguration funktioniert. Mal reinschauen...
0
Stefab
Stefab04.04.08 23:13
Wirklich! Jetzt universal (steht zumindest dabei). Das ist aber nett! Danke Steve.
0
clauer05.04.08 00:52
Also man muss das AirportAdmin Dienstprogramm manuell installieren, es erscheint bei mir zu mindest nicht in den Updates. Danach kann ich endlich wieder meine alte Graphite benutzen, die ich schon seit drei Jahren nichtmehr Administieren konnte (Nur über so ein altes Java Progämmchen war es möglich) Danke Apple...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.