Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

TeliaSonera der iPhone-Carrier für Skandinavien

TeliaSonera, ein Mobilfunkprovider mit Sitz in Stockholm hat soeben angekündigt, das iPhone in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Litauen, Lettland und Estland in diesem Jahr einzuführen. Details über Verträge konnten noch nicht ausgemacht werden.

Die Niederlande sind damit das einzige Land Europas, das noch keinen Carrier hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

Aladdin
Aladdin27.05.08 09:48
Das stimmt nicht ganz; auch für Luxemburg gibt es noch keinen offiziellen Carrier!
0
DJDI100427.05.08 09:49
Außerdem die Ostblockländer wie Polen etc. Da hab ich auch noch nix von Carriern gehört. Ihr habt aber eine enge Definition von Europa.
0
capuns27.05.08 09:51
"Die Niederlande sind damit das einzige Land Europas, das noch keinen Carrier hat."

.... dafür weden sie Fussball-Europameister an der Euro08.
0
Vicelow_SSC27.05.08 09:55
Ohne Holland... kommt das iPhone 2,
Ohne Holland... kommt das iPhone 2...

0
iMike
iMike27.05.08 10:23
Mit Carrier ist wohl der Netzbetreiber gemeint, welcher das iPhone verkaufen darf.
0
macbeutling
macbeutling27.05.08 10:25
Aladdin: man kann doch schwerlich Luxemburg als Land bezeichnen,oder?
DJDI1004: war Vodafone nicht in Polen als Carrier genannt?
Glück auf🍀
0
Aladdin
Aladdin27.05.08 10:37
man kann doch schwerlich Luxemburg als Land bezeichnen,oder?

... der Markt dürfte tatsächlich nicht sehr groß sein, vor allem da vermutlich inzwischen jeder potenzielle Käufer bereits mit einem gehackten iPhone ausgerüstet sein dürfte.
0
howy
howy27.05.08 10:46
wozu...muss er ja nicht. kann ja t-mobile oder orange nehmen gibt es in Luxemburg eigentlich einen eigenen provider?
.:infect rules:.
0
mactomactomac27.05.08 11:24
Na, immerhin sitzt ja der iTunes-Store in Luxemburg...
Oder sollen die Jungs und Mädels die da im Briefkasten sitzen etwa mit gecrackten iPhones telefonieren
0
nightx
nightx27.05.08 11:37
zum thema holland.

Wir sollten alle noch mehr V8 fahren damit die Pole schneller schmilzen.

Dann hat sich das Thema Holland von selbst erledigt
0
Aladdin
Aladdin27.05.08 11:54
howy: es gibt 3 eigene Provider in Luxemburg; selbstverständlich unterstehen diese (bzw. sind Partner) von größeren europäischen Muttergesellschaften wie Vodafone (UK), Tele2 (Schweden) und Mobistar (Belgien > France Télécom)

Zurück zum Thema: soweit ich weiss hat auch Belgien noch keinen Carrier, demnach könnten die ganzen BeNeLux Staaten noch offen sein?
0
Julio
Julio27.05.08 12:01
Und was ist mit Osteuropäischen Ländern wie, sloweinien kroatine, Bosnien, etc. Die kriegen auch keinen Iphone. Also ich glaube nicht das Niederlände das einzige Land ist, oder ist für euch Begriff Europa auf westeuropa begrenzt
0
frodo200727.05.08 12:02
Hier die ultimative Liste mit allen Ländern, in denen das iPhone bereits vertrieben wird bzw. in denen es in den nächsten Monaten eingeführt werden soll:



DJDI1004

Polen z. B. ist schon dabei
0
jungfrau
jungfrau27.05.08 13:13
aaah, endlcih wieder eine iphone news! zzz
0
halebopp
halebopp27.05.08 13:39
jungfrau, wir freuen uns natürlich, wenn wir dir eine Freude machen können!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
SignorRossi27.05.08 14:15
Liechtenstein hat auch noch keinen Carrier
0
mac admirer
mac admirer27.05.08 14:41
Super Seite! frodo2007
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
halebopp
halebopp27.05.08 15:39
Weiss jemand was von Andorra?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.