Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Animal Crossing: iOS-App verspätet sich

Auf dem Nintendo DS haben es viele Anwender stundenlang gespielt - Animal Crossing. Das Spiel überzeugte mit dem überzeugenden System, der Mehrspielerfunktion und der niedlich wirkenden Grafik. Mittlerweile haben Smartphones Handheld-Konsolen allerdings in Bedrängnis gebracht.


Aus diesem Grund hat sich Nintendo in den vergangenen Monaten umorientiert und mit Pokémon Go und Super Mario Run zwei Spiele für iOS veröffentlicht. Das dritte iOS-Spiel "Fire Emblem: Heroes" steht in den Startlöchern. Auch Animal Crossing soll auf Apples mobiler Plattform erscheinen.


Bei der Entwicklung des Spieles ist es aber wohl zu Verspätungen gekommen, sodass sich die Veröffentlichung hinauszögert. Animal Crossing für iOS soll in Nintendos nächsten Geschäftsjahr erscheinen. Dieses belegt den Zeitraum von April 2017 bis März 2018. Genauer wurde Nintendo allerdings nicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Kovu
Kovu31.01.17 18:49
Ausgerechnet das Spiel, über das ich mich am meisten freuen würde. Aber besser spät als nie.
+2
valcoholic
valcoholic31.01.17 20:11
Kovu
Ausgerechnet das Spiel, über das ich mich am meisten freuen würde. Aber besser spät als nie.

Es wird wohl irgendwann zwischen April und Juli erscheinen. Schließlich hat Nintendo für 2017 wohl noch andere Titel in der Pipeline.

Aber zu viel solltest du nicht erwarten, wird wohl wieder ein Freemium-Online-Only-In-App-Purchase-Fest werden.
Allerdings wäre die Franchise dafür in der Tat wie geschaffen.
+2
Kovu
Kovu01.02.17 08:06
Wenn es sich an Animal Crossing New Leaf orientiert, gebe ich gerne ein paar Zehner für das Spiel aus.
ACNL hat mich über ein Jahr lang bespaßen können. Tolles Spiel.
0
coin_op01.02.17 17:06
Kenne es noch vom Game Cube ^^ Wie geil war es den Alltag mit seinem Alter Ego dort zu verbringen... ein zweites Leben ^^
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.