Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Traurig aber war, die Letzte!

"Traurig aber war, die Letzte!" von osaka

0
0

Ausgangsbeitrag

osaka
osaka22.04.0900:15
Schad' d'rum!
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“

Kommentare

osaka
osaka22.04.09 00:26
Wien 7, Schottenfeldgasse 60, 22. April 2009
As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)
doggda
doggda22.04.09 00:37
dafür gibts doch noch liebhaberpreise....
badnerex22.04.09 01:18
wuuuuuuuuuuuah, aber wirklich! wieder raus holen, mir fuer je 50eur zuschicken!
Mr BeOS
Mr BeOS22.04.09 01:20
Netter Gag.
Ernst gemeint kann so etwas ja nicht sein. Das ist sonst so ähnlich wie Leute, die 25cent Getränkdosen wegschmeissen, weil sie es nicht nötig haben.

Also glaube ich dir nicht - wenn ich dir wohlgesonnen bin.
Wobei... Österreich hat ja schon einige sonderliche Vögel hervorgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
ExMacRabbitPro22.04.09 01:40
Ich möchte nicht beleidigend werden, aber sowas machen nur Leute die sogar zu faul sind eine ebay Aktion aufzugeben...
hrk23
hrk2322.04.09 01:56
Ist wohl die Audiobude auf Wintel umgestiegen.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
macster
macster22.04.09 02:11
"Computerschrott" und Altpapier

Gibt es bei euch keine Mültrennung?
Bart S.
Bart S.22.04.09 02:25
Ich benutze so ein Zeugs ...täglich. Ist doch G4, oder?

Aber richtig. Compjuuta die nich mer gebraucht werden gehören auf den Müll. Mein silberner Power Mac wird noch so ca. 2 Jahre vor sich hin werkeln...
though nothing will keep us together
we can be heroes, just for one day...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zetaline
Zetaline22.04.09 03:57
Das grenzt ja...........nein, es ist ein VERBRECHEN!!

RUF DIE POLIZEI!!



P.S.
Computer bzw. Elektronik darf sowieso nicht in "normale" Mülltonnen "reingeworfen" werden. Sondern muss zum Recyclinghof gebracht werden. Gilt übrigens auch für CD/DVDs. Hmpf
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
Ataripapst22.04.09 04:44
Zweimal den gleichen Fehler zu machen (»Traurig aber war« anstelle von »Traurig aber wahr«), ist mehr als traurig - unabhängig von dem Inhalt der Fotos!
Philundseincube
Philundseincube22.04.09 06:12
osaka

Ich hätte die Dinger sofort rausgeholt. Ist ja echt der Hit.
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
silentgreen
silentgreen22.04.09 06:13
ExMacRabbitPro
Ich möchte nicht beleidigend werden, aber sowas machen nur Leute die sogar zu faul sind eine ebay Aktion aufzugeben...

Ich bin auch zu faul für eine Ebay Auktion..... bin ich jetzt ein Verbrecher?
neoxfactory22.04.09 06:47
Dämlicher Scherz. Wenn du die Dinger schon für ein Foto in den Container stellst, dann werf sie richtig rein, statt sie auf Pappe zu positionieren. Das Ganze wirkt sehr gestellt und ist es auch.

teorema67
teorema6722.04.09 06:56
Darf man denn in Wien einen Computer in die Tonne werfen?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Bernd
Bernd22.04.09 08:21
Der schönest Desktop Mac EVER – G4 QuickSilver – schad draum!
CHo22.04.09 08:41
Kommt mal wieder runter ... sofern das Photo nicht gestellt ist, wird es einen triftigen Grund geben, wieso die Teile in der Tonne gelandet sind.
alpi
alpi22.04.09 08:58
hast sie nachher eh mitgenommen? sonst schau ich gleich vorbei...
dedj22.04.09 09:05
Ist das dahinter ein Computerladen?
nics
nics22.04.09 09:25
Würde ich mir rausnehmen und n Hackintosh reinbauen
sascha28822.04.09 10:06
hi!
hat die 2 schon wer gerettet??
sonst mach ich es...
lik™
lik™22.04.09 10:15
Silentgreen: Aus Designersicht würd ich mal sagen, eBay ist damit zu kompliziert aufgebaut. Aus Usersicht würde ich das nur unterschreiben.
\m/
bluefisch20022.04.09 10:19
Wenn ich jetzt nicht so viele Kilometer von dort weg wäre...die 2 wären schon lange nicht mehr da...
Turambar
Turambar22.04.09 10:22
allein wegen den gehäusen würd ich mir die schon rausnhemen, vor allen den QS dafür hat der geldbeutel nie gereicht.

sascha28822.04.09 10:27
weiss wer ob die 2 noch da sind, sonst hole ich sie mir???
chb22.04.09 10:43
hrk23
Ist wohl die Audiobude auf Wintel umgestiegen.

Glaub ich nicht ^^


Ich war grad mal "zufällig" dort, aber es stehn heut nur die Altpapiercontainer da

Das Foto oben im Post ist ja auch schon von gestern 8:08.. naja...

Jetzt (vor 5 Minuten) siehts dort ungefähr so aus:

thirdeye22.04.09 10:52
Elektroschrott gehört nicht in den Müll! Punkt. Aus! Basta!
bluefisch20022.04.09 10:57
Ataripapst
Zweimal den gleichen Fehler zu machen (»Traurig aber war« anstelle von »Traurig aber wahr«), ist mehr als traurig - unabhängig von dem Inhalt der Fotos!

Du liest das falsch, es heisst: "Traurig aber es war so"
he-man
he-man22.04.09 11:07
schmeißt ihr alle etwa auch eure kartons weg? haben die da keinen keller…?! mal ehrlich - ein apple-karton wird doch nicht weggeworfen! das ist doch kein toaster! (und ich hab ne klasse braun-toaster multitoast ht550 in weiß )
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
blue_raptor
blue_raptor22.04.09 11:31
^^ Ich habe meinen 3 Jahre alten Karton für's MacBook auch noch
ghost
ghost22.04.09 11:34
Ich hab den ganzen Dachboden voller Kartons... selbst von den Rechnern die ich nicht mehr hab....
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.