Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Traurig aber war, die Erste!

"Traurig aber war, die Erste!" von osaka

0
0

Ausgangsbeitrag

osaka
osaka22.04.0900:04
Da hat mir schon das Herz weh getan...
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“

Kommentare

WALL*E
WALL*E22.04.09 00:07
Hast DU die weggeschmissen?

Wenn ja: Du Monster!!!1elfeins!


doggda
doggda22.04.09 00:11
wer macht denn sowas ???????
khani
khani22.04.09 00:15
wo steht die tonne?
pmusiq
pmusiq22.04.09 00:15
oh mann... :'(
Holly
Holly22.04.09 00:17
Ich hol sie ab
khani
khani22.04.09 00:19
gps koordinaten bitte
WALL*E
WALL*E22.04.09 00:20
Den anderen nehme ich
osaka
osaka22.04.09 00:20
Wien 7, Schottenfeldgasse 60, 22. April 2009

As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)
jimcontact
jimcontact22.04.09 01:10
Hacks?
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
jimcontact
jimcontact22.04.09 01:10
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
Bart S.
Bart S.22.04.09 02:13
Die sehen aus wie mein Quicksilver....von hinten.
is it tomorrow...or just the end of time?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zetaline
Zetaline22.04.09 03:59
Das grenzt ja...........nein, es ist ein VERBRECHEN!!

RUF DIE POLIZEI!!

spacer.gif

P.S.
Computer bzw. Elektronik darf sowieso nicht in "normale" Mülltonnen "reingeworfen" werden. Sondern muss zum Recyclinghof gebracht werden. Gilt übrigens auch für CD/DVDs. Hmpf
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
addicted to mac
addicted to mac22.04.09 08:28
Also dürften die Jungs noch da in der Tonne stehen ... gibt´s in Wien ein MacEK?!

Wenn Du die wenigstens zugedeckt hättest ...
life´s too short to smoke bad cigars
Klappleiter22.04.09 09:17
Klarer Fall für secondmac.at
morethan2cents
morethan2cents22.04.09 10:41
sind die defekt? oder was ist los mit denen? wieso verkaufst du die nicht auf ebay? ich glaub, ich sollt noch schnell zur schottenfeldgasse fahren
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
andif822.04.09 13:49
Da hat mir schon das Herz weh getan...


mir auch:

a) Elektronikschrott gehört nicht in die Tonne (ich nehm mal an das Arrangement ist symbolisch)
b) wegen der schwangeren Frauen in Not
c) sowas ist doch kein Elektronikschrott hab mal einen zur Bierzapfsäule umgebauten Quicksilver gesehen
WALL*E
WALL*E22.04.09 15:03
morethan2cents
sind die defekt? oder was ist los mit denen?

Also ich würde die auch haben wollen, wenn sämtliche Elektronik fehlen würde Allein das Gehäuse ist doch super

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.