"spotify kostenpflichtig?" von roca123

0
0

Ausgangsbeitrag

Hab ich was verpasst ist Spotify jetzt kostenpflichtig?

8 von 10 Stunden deiner gratis Musik auf Spotify sind aufgebraucht.
Auf der Webseite ist die Free Version noch sichtbar… ich habe auch keinen Test gemacht bekomme ganz normal Werbung.

Bekommt noch jemand das Pop Up?

Kommentare

aha ok google hilft

Nach 6 Monaten unbegrenztem, werbefinanziertem Spotify-Genuss, können Nutzer von Spotify Free bis zu 10 Stunden monatlich Musik hören. Jede Woche

Hauptsache auf der Website steht erstmal:
Free
Gratis Musik im Handumdrehen.
Komplett kostenlos

Hör Musik auf deinem PC und Laptop
Millionen Songs — drück einfach auf Play
Möglich gemacht durch Werbeanzeigen
Soweit ich weiß war das Angebot für unendlich Musik samt Werbung auf einige Monate beschränkt. Habe aber selbst schon seit über einem Jahr einen Premium Account.
roca123

Hauptsache auf der Website steht erstmal:
Free
Gratis Musik im Handumdrehen.
Komplett kostenlos

Hör Musik auf deinem PC und Laptop
Millionen Songs — drück einfach auf Play
Möglich gemacht durch Werbeanzeigen

und was an dem ist falsch?
und was an dem ist falsch?

naja es steht nirgendwo das es nach 6 Monaten nur noch zeitlich begrenzt einsetzbar ist… da fühlt man sich doch etwas getäuscht und damit bin ich nicht allein zumindest sagen mir das die google treffer.

aber es ist kostenlos darum will ich nicht weiter meckern.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,7%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,7%
  • Bin mir noch unschlüssig8,1%
  • Tendenziell unzufrieden4,7%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,2%
849 Stimmen20.10.14 - 25.10.14
8717