Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>gardasee brenzone

"gardasee brenzone" von ca

0
0

Ausgangsbeitrag

ca
ca12.11.1119:30
abndlicht am gardasee
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“

Kommentare

maceric
maceric12.11.11 20:37
Next-Level-Rechtschreibdegradation:
Nachdem ja schon länger alles nur noch klein geschrieben wird verschwinden jetzt auch schon Buchstaben.
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI12.11.11 21:29
Sollten die Meta-Daten stimmen, Aufnahmedatum also 16.07.2010, so ist rechts oben die Venus mit im Bild.
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
ca
ca15.11.11 17:47
maceric
Next-Level-Rechtschreibdegradation:
Nachdem ja schon länger alles nur noch klein geschrieben wird verschwinden jetzt auch schon Buchstaben.
genau...
zrck z dn knsnntn, vkl dzdnkn...

CAPTN HIRNI
Sollten die Meta-Daten stimmen, Aufnahmedatum also 16.07.2010, so ist rechts oben die Venus mit im Bild.
ja, war die venus!
Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)
Bart S.
Bart S.16.11.11 00:33
Gardasee - erinnert mich noch an einen schönen Urlaub. Allerdings habe ich diese Abendstimmung nie so bewusst mitbekommen, denn wir waren dann immer schon so breit......
Naja, Urlaub eben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.