Galerie>Sonstiges>Wer so lebt – Nachtrag

"Wer so lebt – Nachtrag" von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:2,97

Ausgangsbeitrag

looser
looser08.12.1221:40
Schöne Gegend, da.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

halebopp
halebopp08.12.12 22:03
Vielen Dank!

Ich glaube nicht, dass ich da wohnen möchte.
Ist schon recht speziell, die Gegend.

Aber gerade das macht es ja interessant.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
looser
looser08.12.12 22:17
Gerne .

Man darf nur nicht übersehen, dass selbst George Clooney dort ein Haus hat. Also der Unterschied zwischen Reich und Arm ist hier exorbitant.

Und übersehen darf man auch nicht, dass manche Hütten von außen ärmlich gekleidet sind, aber innen oftmals einen wahren Luxus präsentieren.

Leider habe ich mir dieses Haus nicht von innen anschauen können.
© looser@macbay.de
pogo3
pogo308.12.12 23:56
Leider ist da ne Straße drunter, ansonsten wäre das doch einTraum. Die Olivenhaine, wahrscheinlich mildes Klima. Da könnte man weiß Gott was anbauen. Und wenn´s ganz optimal sein soll ist ein Meer auch nicht mehr weit weg.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
Sagrido
Sagrido09.12.12 03:41
Und wie kommt Post dorthin?
teorema67
teorema6709.12.12 07:59
Sagrido
Und wie kommt Post dorthin?
In dem Auto ganz links auf dem Foto sitzt der Postino. In dem rechts der Zeitungszusteller.
Von MTN 4 gesendet.
pogo3
pogo309.12.12 08:44
Aber der Postino kommt doch mit dem Radl.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
IceHouse
IceHouse09.12.12 14:26
Das erinnert mich an eine Scene aus dem neuen Fatih Akin Film "Müll im Garten Eden".

Besagte Stelle ist bei 0:09
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
vb
vb10.12.12 17:32
ich hätt da bei sturm oder im winter ganz schön die hosen voll, unter uns gesagt..
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen