Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Verdammt Viele Vögelchen

"Verdammt Viele Vögelchen" von RonniRoyaL

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Energy

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Objektiv:150mm
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

RonniRoyaL
RonniRoyaL28.08.1501:27
Inspiriert durch das Bild von mcfly

Kommentare

torfdin28.08.15 03:22
RonniRoyaL
Inspiriert durch das Bild von mcfly
Inspiriert durch das Bild von RonniRoyaL:

Pixar: for the birds
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
sffan28.08.15 08:02
Erinnert mich irgendwie an Hitchcock. Da war es ein Klettergerüst..
camaso
camaso28.08.15 09:01
Gefällt mir immer wieder, diese Vogelansammlungen. Im Herbst die Starenschwärme zu beobachten, ist wie eine Begegnung der 4. Art.
Frage: Der helle Rand um alle dunklen Objekte kommt von der Bearbeitung? Oder ist das kameraseitig?
RonniRoyaL
RonniRoyaL28.08.15 11:07
camaso

Ich denke diese Ränder kamen von der internen Schärfung der Kamera. Stört mich auch etwas, leider hab ich das Originalfoto nicht mehr sondern nur die bearbeitete Version.
RonniRoyaL
RonniRoyaL28.08.15 11:11
torfdin

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.