Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Urzeitlicher Pfeilschwanzkrebs

"Urzeitlicher Pfeilschwanzkrebs" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman25.01.1710:31
Er existiert seit ca. 500 Millionen Jahren und hat seit der Kreidezeit sein Aussehen kaum verändert.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

jogoto25.01.17 10:49
Endlich mal jemand, der nicht jede Mode mitmacht.
Bodo_von_Greif25.01.17 11:12
Ist übrigens eher eine Spinne, grünes Blut auf Kupferbasis
[x] nail here for new monitor
Fenvarien
Fenvarien25.01.17 11:26
Stammt das Foto zufällig aus Eichstätt?
Ey up me duck!
MacRudi25.01.17 11:43
Ah ja, dann haben das grüne Chlorophyll mit Magnesium- und das rote Hämoglobin mit Eisen- noch einen Verwandten mit grünem Kupfer-Zentral-Ion
willyman
willyman25.01.17 13:02
Fenvarien
Stammt das Foto zufällig aus Eichstätt?
Nein von Sealife in München. Interessant war, dass der "arme Kerl" auf dem Schild lag und sich nicht alleine umdrehen konnte. Ob zufällig oder bewusst sei dahingestellt, es kam auf jeden Fall ein 2. Exemplar und half beim Umdrehen.
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
willyman
willyman25.01.17 13:14
Kiemen bei der Arbeit
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)
GFHardy25.01.17 15:04
sein Blut wird für den Limulustest verwendet
marco m.
marco m.25.01.17 15:24
Wie Kakerlaken, sie waren vor uns da, und sie werden auch nach uns noch existieren.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.