Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Testfoto - iPhone 7

"Testfoto - iPhone 7" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 7
Objektiv:iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:3,99 mm
Belichtungszeit:1/5 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::47,38° N
Geographische Länge::9,67° E

Ausgangsbeitrag

becreart18.09.1607:48
hallo

ich habe gestern abend ein paar testfoto in dunkler umgebung gemacht und ich bin begeistert! (vergleiche hier iPhone 7 mit iPhone 6 (mein vorgänger gerät))

schönes wochenende!

Kommentare

Dirk!18.09.16 08:10
sieht, bis auf die iPhone-typische aggressive Rauschunterdrückung ziemlich gut aus, aber wo ist das Vergleichsbild?
massi
massi18.09.16 11:20
Im Vollbild sieht das ja gar nicht mal so gut aus.
aqua01
aqua0118.09.16 12:36
Ich finde auch dass das immer wie glattgebügelter Pixelmatsch aussieht.
Aber mehr geht mit den kleinen Sensoren wohl derzeit nicht. Ansonsten würden DSLRs schnell ihre Daseinsberechtigung verlieren.
Und wenn man die Bilder nicht gerade bei 100% betrachtet sind sie durchaus brauchbar.
marco m.
marco m.18.09.16 13:17
Ich weiß schon, warum ich erst nächstes Jahr ein neues kaufe, mein 6er macht auch solche Fotos.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
AppleUser2013
AppleUser201318.09.16 15:34
ich würde gerne mal ein paar Fotos mit dem 7 Plus sehen...das wäre interessant
sierkb18.09.16 15:53
AppleUser2013
ich würde gerne mal ein paar Fotos mit dem 7 Plus sehen...das wäre interessant

, ff.
massi
massi18.09.16 19:02
Gelöscht, weil falsch gelesen.
piik
piik18.09.16 19:41
naja, bei low light ist es nicht so berauschend, wie man auf dem 100%-Crop sieht.
massi
massi18.09.16 20:21
bei low light ist es nicht so berauschend
Och, finde ich schon.
Pymax
Pymax18.09.16 23:13
Sorry, was soll das jetzt heißen?
Das Foto ist technisch gesehen ok, die Kamera geht halt gut.
Mit diesem Foto, ist halt Unsinn etwas zu bewerten!
massi
massi18.09.16 23:34
Das Foto ist technisch gesehen ok
Sorry, was soll das jetzt heißen?
Das Foto ist m.E. technisch gesehen nicht o.k., es ist matschig gerechnet und rauscht trotzdem noch.
Mit diesem Foto, ist halt Unsinn etwas zu bewerten!
Nein, das Foto zeigt eben die Grenzen der Smartphonefotos auf, schlechte Lichtverhältnisse sind einfach nicht das Metier und die Physik lässt sich halt auch bisher nicht mit ausgeklügelter Technik überlisten.
becreart20.09.16 08:28
Oje, was habe ich denn hier wieder losgelöst.

Ich wollte euch nur ein lowlight Foto zeigen, bei dem das iPhone 7 deutlich besser ist, wie mein bisheriges iPhone 6 (hatte das iPhone 6 nicht dabei, da ich es nicht mehr benutze), jedoch hatte das 6er iPhone bei so einer Umgebung deutlich mehr Probleme.

Wie auch immer, das iPhone 7 macht deutlich bessere Fotos als das iPhone 6 darum bin ich mit dem neuen Gerät zufrieden.

Ich vergleiche hier keine Smartphone Kamera mit irgendeiner einer DSLR oder ähnlichem, darum geht es hier nicht, macht auch keinen Sinn.

Eine Bildbewertung hier zu machen, macht auch viel Sinn (mein Fehler, hab ich vergessen zu deaktivieren)
Turbo
Turbo07.11.16 07:50
piik
naja, bei low light ist es nicht so berauschend, wie man auf dem 100%-Crop sieht.

Wer schaut sich Bilder in 100% Crop an? Da sehen die Bilder meiner 1D Mark IIN auch nicht top aus!
Sei und bleibe höflich!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.