Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Schattenspiel

"Schattenspiel" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse19.01.1615:51
Eine Kohlmeise hängt an einem Futterkorb, gefüllt mit selbstgemachtem Vogelfutter Etwas unterbelichtet und bewusst die Verschlußzeit "hochgedreht" um den "Scherenschnitteffekt" hinzubekommen. Das ganze als Wallpaper.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

lphilipp
lphilipp19.01.16 19:06
Sehr schön!!!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Dom Juan19.01.16 20:51
Nicht schlecht ! Darf ich fragen, warum Du die Farben nicht komplett rausgenommen hast und nicht nur eine schwarze Silhouette vor grauem Grund gelassen hast ? Sieht auf jeden Fall klasse aus !
IceHouse
IceHouse22.01.16 16:57
Dom Juan
Nicht schlecht ! Darf ich fragen, warum Du die Farben nicht komplett rausgenommen hast und nicht nur eine schwarze Silhouette vor grauem Grund gelassen hast ? [...]

Ich wollte einfach "so wenig als möglich drann rumfummeln" und ausserdem war es auch ein Schnellschuß in Sachen Veröffentlichung - In LR gesehen, beschnitten und veröffentlicht
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Dom Juan23.01.16 08:45
Gefällt auf jeden Fall 😜

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.