Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Pure Car Porn

"Pure Car Porn" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse04.02.1621:07

DeLorean Motor Company's "Lucky Coin" Video
First of all – THANK YOU! It wasn’t our plan to announce the introduction the DeLorean resurrection in this way – a simple little local news story got picked up nationally overnight on January 26th and before we knew what had happened it was worldwide! We have seen and read a lot of stories and comments and want to use this as an opportunity, again to say “thanks”, but also to keep everyone updated on what is happening here at DeLorean Motor Company and our plans in regards to the “Low Volume Vehicle Manufacturing Act”.

DeLorean Motor Company's Blog

DeLorean Motor Company's Virtual Tour via Google Maps
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

orion05.02.16 06:22
kannst du bitte das Foto noch etwas kleiner einstellen, damit es dann gar nicht mehr wirkt...?
Vielen Dank...
Legoman
Legoman05.02.16 08:20
Gibt's das Bild auch belichtet?

Ist grad so wie die Postkarten "Rügen bei Nacht".

Aber von der Story hab ich gehört.
Ich fand den DeLorean schon als Kind total geil - aber nachdem ich irgendwann wusste, was der für nen schlappen Motor hat, habe ich auch verstanden, warum die so ewig lang Anlauf brauchten für die richtige Geschwindigkeit.
IceHouse
IceHouse05.02.16 12:20
orion
kannst du bitte das Foto noch etwas kleiner einstellen, damit es dann gar nicht mehr wirkt...?
Vielen Dank...

Das kannst du ohne meine Hilfe das Video auf 360p stellen und mit CMD-SHIFT4 einen Snapshot machen. Ganz einfach.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
john
john05.02.16 13:08
aber nachdem ich irgendwann wusste, was der für nen schlappen Motor hat,
nicht nur das. objektiv betrachtet ist der delorean eine einzige katastrophe:
spaltmaße, undichte und klemmende türen, anfällige bordelektronik, kaputte klimaanlagen direkt ab werk, hecklastigigkeit, völlig untermotorisiert, etc, etc...
und auch die firmengeschichte von dmc liest sich wie aus einem hollywood-drehbuch. als dmc in finanzielle schwierigkeiten geriet, wurden gelder veruntreut und sogar versucht geld aus einem kokain-deal zu generieren.. abgefahren oder?
wenn back to the future den dmc-12 nicht so krass berühmt und zum absoluten kult gemacht hätte, würde heute kein hahn mehr danach krähen...
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
orion06.02.16 06:26
IceHouse
Das kannst du ohne meine Hilfe das Video auf 360p stellen und mit CMD-SHIFT4 einen Snapshot machen. Ganz einfach.

na siehste.. warum nicht gleich so.. wenn also kein vernünftiges Foto dabei rauskommt... warum nicht gleich ins Forum stellen? Das ist doch nichts für ein Galeriefoto, das kenn ich besser von dir..

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.