Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mystische Herbst-Stimmung und eine Fee?

"Mystische Herbst-Stimmung und eine Fee?" von nextmac

0
0

Ausgangsbeitrag

nextmac11.11.1521:45

Kommentare

piik
piik12.11.15 00:29
Für Mystik musst Du aber noch die Person rausretuschieren
elBohu
elBohu12.11.15 08:01
Das ist doch die Fee!
wyrd bið ful aræd
verstaerker
verstaerker12.11.15 09:43
die Stelle wo das Licht reinfällt sieht klasse aus.. der Rest macht das Bild sehr unruhig
ich würd ein wenig croppen und mit ner Vignette experimentieren (vermutlich hast du's aber vorher schon ent-vignettieren lassen)
MetallSnake
MetallSnake12.11.15 11:11
Hatte als erstes an Slenderman gedacht als ich die Person in der Ferne gesehen habe.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.