Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mal nee Postkarte…

"Mal nee Postkarte…" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:14 mm
Belichtungszeit:1/800 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

looser
looser10.05.1622:09


Der Sommer kommt.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

itsnogood7111.05.16 10:29
Zu viel Geländer - eher ne Postkarte aus dem Gefängnis
looser
looser11.05.16 20:10
Dir fehlt der künstlerische Blick
© looser@macbay.de
Peter Eckel11.05.16 21:33
Mir gefällt die Bildidee und der Aufbau sehr gut.

Ich hätte das Geländer allerdings noch etwas großzügiger aufzufassen versucht - die untere horizontale Strebe in die Ecke laufen lassen und vielleicht auch das gleiche mit der oberen probiert. Die untere aber auf jeden Fall.

Ach ja, und das Küstenstück links mittig hätte ich loszuwerden versucht. Stört die strenge Grafik.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
looser
looser11.05.16 22:12
Peter Eckel
Mir gefällt die Bildidee und der Aufbau sehr gut.
Ach ja, und das Küstenstück links mittig hätte ich loszuwerden versucht. Stört die strenge Grafik.

Lieben Dank für Deine Anregungen. Stimmt schon, was Du da sagst, wobei mir das Küstenstück, die strenge Grafik etwas entschärft. So verschieden sind halt die Geschmäcker

thx
© looser@macbay.de
MacRudi11.05.16 22:41
Ja, mit oder ohne Küstenstück, beide Versionen haben ihre Berechtigung. Witziges Foto! Im Vordergrund ist ein Balkongeländer, dass ohne (sichtbares) Fundament schwebend hoch über dem Wasser ist. Mit Küstenstück reduziert sich die Höhe. Ohne, hätte man gar keinen Anhaltspunkt dafür, wie hoch man es einschätzen soll.
looser
looser14.05.16 21:54
MacRudi
Ja, mit oder ohne Küstenstück, beide Versionen haben ihre Berechtigung. Witziges Foto! Im Vordergrund ist ein Balkongeländer, dass ohne (sichtbares) Fundament schwebend hoch über dem Wasser ist. Mit Küstenstück reduziert sich die Höhe. Ohne, hätte man gar keinen Anhaltspunkt dafür, wie hoch man es einschätzen soll.

Ich könnte ja auch noch die anderen Sichtweisen anbieten. Allerdings frage mich nur, was die Foren-Teilnehmer dazu sagen würden .
© looser@macbay.de
MacRudi14.05.16 22:38
Versuch mach kluch

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.