"Kopierer in Redmond falsch rum gestanden" von BigMac

0
0

Ausgangsbeitrag

BigMac
kein Kommentar
„In der Ruhe liegt die Kraft!“

Kommentare

iGod
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Flaming_Moe
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
pogo3
Tatsächlich ist das Ding beinahe so fett wie ein Air. Es wird auf den Preis ankommen. Apple braucht nur das Air etwas im Preis senken, und hat dann die deutlich bessere Maschine im Angebot. Ein Tablet ist es ja irgendwie auch wieder nicht. Und für alles andere gibt es ja auch noch ne Fülle an billigen Netbbooks etc. Die Nische in die sich MS da reinquetschen will muss man erst noch finden.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
Alebron
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Da ist was wahres dran!
Vor allem, sucht mal bei Google "ipad with keyboard", da findet man Dritthersteller, die eine Tastatur mit Tasche etc. für das iPad entwickelt haben. Da sind auch ein paar Modelle dabei, die diesem "neuen" *hust* Surface von dem Copy-Laden M$ sehr ähnlich sind, inkl. dem Halter, der das iPad bzw. Surface am Kippen hindert.

Irgendwie muss Surface mit der Software sich hervortun, damit das Ding überhaupt eine Käuferschicht findet. Rein Hardware-mäßig ist das Ding jetzt schon ein Flopp, da kann man genauso gut sich auch ein Laptop kaufen, meiner Meinung nach.
iGod
Erstmal muss es auf den Markt kommen. Präsentieren etwas ohne genauere Infos zum Verkauf. Das macht Apple echt Klassen besser.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Schlicki2808
Die Experten unter uns kennen natürlich sofort die Erfolgschancen und wissen selbstverständlich auch, in welche Gerätegattung das Surface einzuordnen ist ... schon klar
Für mich persönlich wird das Surface auf jeden Fall interessant und ich freue mich auf die baldige Erscheinung.
Stefan S.
Alebron
da findet man Dritthersteller, die eine Tastatur mit Tasche etc. für das iPad entwickelt haben.

sowas gibt es morgen bei Lidl für 40€
„Manning, Snowden & Levison sind Helden und Obama stinkt.“
BigMac
das ding wird zonen sag ich euch ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
Midnightsession_84
windows 8 wurde von farbenblinden entwickelt. das konzept von dem teil is ja nicht schlecht, würde nicht dieses so wahnsinnig hässliche OS drauf laufen. wie kann das meist verkaufte OS so hässlich sein....
sowas gibt es morgen bei Lidl für 40€

der vergleich ist ein Witz…
sowas wie das iPad gibt es auch bei Aldi… von Medion
Midnightsession_84
windows 8 wurde von farbenblinden entwickelt.

Das kann der grauen Maus Apple natürlich nicht passieren bzw. vielleicht sind die Farbenblinden dort das Problem fürs schicke, aber völlig unübersichtliche Grau in Grau.
Turmsurfer
Gebt euch mal die Surface-Keynote von Microsoft - sieht aus wie eine schlechte Parodie auf die Apple-Keynotes - unfreiwillig komisch!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
markuspb15g4
Das Gerät ist ja gleich bei der Präsentation abgestürzt



MoreliaV
@BigMac

Das Bild stimmt doch so, die Tastatur ist ja im cover, also im dünnen Teil den man vor sich liegen hat.... oder was meint Kopierer falsch rum?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Glueh
Turmsurfer
Gebt euch mal die Surface-Keynote von Microsoft - sieht aus wie eine schlechte Parodie auf die Apple-Keynotes - unfreiwillig komisch!

"Schlechte Parodie" trifft es ganz gut.
• Ein Präsentationsmodell, das während der Vorstellung abstürzt.
• Eine ständig flackernde Präsentation im Hintergrund.
• Journalistin mit ihrem MacBook in der ersten Reihe (leuchtender Apfel bei den Fotografen)

Da hätte ich selbst Microsoft eine bessere Vorbereitung zugetraut.
nio)(oin
Schon kurios sich die Präsentation "anzuschauen" und parallel auf der Apple homepage zu surfen...
Die vielen Versprecher sind irgendwie schon krass.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
halebopp
Na gut - dem Bill Gates ist ja auch schon mal Windows bei der Neuvorstellung abgestürzt.
Dann wurde es aber ein kommerzieller Erfolg. Insofern...

Aber erst mal abwarten: Welche Software läuft da drauf? Wie gut ist das Display im Vergleich zum iPad?
Was kostet das Ding? ...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
torstenb
Microsoft braucht Developers, Developer, Developers
annonuem
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Das Ding verkauft sich wie vieles was MS macht

b) Wie das iPad so etwas wie ein großer iPod ist, wird das Surface ein großer Zune.
Apple@Freiburg
annonuem

Genau so wird es sein, das Problem von Microsoft liegen doch klar auf der Hand.

Erst Jahre später etwas präsentieren, die Betonung liegt auf präsentieren, wo sie weder Hardware spezifisch aussagen machen können, noch preisliche.

Wann soll es denn rauskommen 2015?
Können sie mit dem Gewicht, der Dicke, der Akkulaufzeit, dem Preis, dem Softwareangebot von iOS (oder Android) mithalten?

Ich denke nicht......

Und ich persönlich möchte mich nicht um AntiViren Software kümmern müssen auf einem Tablet
Manuel Berstecher
Turmsurfer
Gebt euch mal die Surface-Keynote von Microsoft - sieht aus wie eine schlechte Parodie auf die Apple-Keynotes - unfreiwillig komisch!

im vergleich zu einer Keynote von Apple ist das alles andere als Professionell *sick*
markuspb15g4
Das Gerät ist ja gleich bei der Präsentation abgestürzt





pogo3
Das Ding verkauft sich wenn man irgendwie ein kostenloses Office da drauf bekommt. Dann wird´s der ein oder andere wohl tatsächlich als Laptopersatz verwenden wollen, oder als Homerechner, wenn man schon in der Arbeit mit dem MS-Zeugs arbeiten muss und kompatibel bleiben muss. Oder aber zig Firmen statten ihre Office-Arbeitsplätze damit aus, und man darf das Ding dann auch mit nach Hause nehmen und bis zu 3 Apps damit laden. Eine Druckausgabe oder andere Funktionen für den Gebrauch von Video-Film- Audio- oder Fotomaterial für die Heimanwendung ist dann untersagt.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,6%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,3%
  • Tendenziell zufrieden13,6%
  • Bin mir noch unschlüssig8,0%
  • Tendenziell unzufrieden4,8%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
859 Stimmen20.10.14 - 25.10.14
8719