Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Ich lad' ich lad' ich lad' :)

"Ich lad' ich lad' ich lad' :)" von Windwusel

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Windwusel
Windwusel13.06.1623:33
Noch installiere ich nicht gleich ich freue mich aber jedes Jahr aufs neue auf die Einladung obwohl ich nicht dafür bezahle. Bugs melden macht sich bezahlt
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“

Kommentare

becreart14.06.16 08:38
wenn du installiert hast, gerne bescheid sagen, wie stabil die beta ist
Loerny14.06.16 09:08
Und dann wieder jammern wenns nicht stabil läuft 😜

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.