Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Hamburg-Panorama aus dem Polizeihubschrauber

"Hamburg-Panorama aus dem Polizeihubschrauber" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 5,0 Sterne
  • 5 Sterne: 23 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman15.12.1611:10
Die Polizei Hamburg hat dieses Wahnsinns-Bild aus einem Hubschrauber gemacht. Weil es so gut angekommen ist, kann man das Bild jetzt ein paar Tage Lang frei in voller Auflösung herunterladen (). Das hier ist eine 50% verkleinerte Version.

Kommentare

nane
nane15.12.16 11:27
+1* Sensationelles Bild! Danke fürs posten. Auf einem iMac 5k der totale Knüller!
Das wünsch ich mir von Wien. Wiener Drohnen-Piloten anwesend?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Boedefeld15.12.16 12:31
Was brennt denn dort auf dem Bild? (so ziemlich in der Bildmitte)
Aber tolles Foto!
macdevil
macdevil15.12.16 12:51
Boedefeld
Was brennt denn dort auf dem Bild? (so ziemlich in der Bildmitte)
Ein Feuer? SCNR
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
john
john15.12.16 13:06
when you see it ....


.. dann bist du ein apple-fanboy.
na, wer weiss worauf ich hinaus will?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
MetallSnake
MetallSnake15.12.16 13:37
Boedefeld
Was brennt denn dort auf dem Bild? (so ziemlich in der Bildmitte)

Die Sonne?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
__18068215.12.16 14:22
Ultrageiles Foto. „Willkommen auf der Erde“
sffan15.12.16 14:31
Erinnert mich an die Eröffungssequenz vom Blade Runner.
Es fehlt nur mindestens ein Helicar und etwas düsterer dürfte es noch sein.
Ich liebe diesen Film und auch das zu Grunde liegende Buch vom seligen Philip Dick. RIP
Turbo
Turbo15.12.16 14:45
Ein wahnsinns Foto und klasse bearbeitet!
Sei und bleibe höflich!
iGod15.12.16 14:48
Wow.
azrael8315.12.16 14:51
john
when you see it ....


.. dann bist du ein apple-fanboy.
na, wer weiss worauf ich hinaus will?

Dirkfried
Dirkfried15.12.16 15:35
sehr cool!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Pymax
Pymax15.12.16 16:03
Habe es mir auch herunter geladen. Vielen Dank für den Tipp. Super Bild!
john
john15.12.16 18:05
azrael83:
bingo
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Waldi
Waldi15.12.16 19:39
In den EXIF-Daten steht, dass das Bild am 4. Dezember 2017 aufgenommen wurde.
Aber ansonsten ein sehr schönes Bild.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Wurzenberger
Wurzenberger15.12.16 19:56
Sehr schick.
JoMac
JoMac15.12.16 21:38
john
azrael83:
bingo

Haha!
Klasse 😁
pogo3
pogo316.12.16 10:06
Die Polizei. Dein Freund und Fotograf.

Tja, jetzt hätte man am 04.Dez.2016 in einem Polizeihubschrauber über Hamburg sitzen müssen. Aber wer sitzt schon in einem Polizeihubschrauber. Glück hatten die noch dazu, weil man könnte befürchten dass auch noch 39 Drohnen zu gegen waren. Und die sind ja so manchmal out of control. Wahrscheinlich waren die nur deswegen unterwegs.

Ich hab gerade noch die Kommentar auf der verlinkten Polizei - Site gesichtet. Da fall ich schon wieder vom Glauben an die Menschheit ab. Verschwendung von Steuergeldern. Ich kann nicht mehr.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Derek Gotzen
Derek Gotzen16.12.16 10:16
Ein wirklich tolles Bild - perfekt! Mir gefällt es sehr gut.
Boedefeld16.12.16 15:14
macdevil

Schon klar
Ne aber mal ernsthaft, hat an dem Tag irgendwas in Hamburg gebrannt?

john

Scheinbar bin ich kein Apple Fanboy. Auch das verlinkte Bild sagt mir nichts. Klär mich / uns auf.
MetallSnake
MetallSnake20.12.16 10:06
Boedefeld
Scheinbar bin ich kein Apple Fanboy. Auch das verlinkte Bild sagt mir nichts. Klär mich / uns auf.

Das helle sieht aus wie das Apple Logo
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.