Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gold and cold

"Gold and cold" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift07.11.1615:19
Eine Luftaufnahme von meiner letzten Islandreise im Oktober diesen Jahres. Das Bild zeigt den „Diamond Beach“ vor der Gletscherlagune Jökulsárlón aus der die Eisberge/Eisbrocken auf das offene Meer herausgespült werden und dann von der Brandung wieder an den Strand gespült werden.
Mehr Bilder findet Ihr auf meiner 500px-Seite:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

aqua01
aqua0107.11.16 16:12
Da war ich auch im letzten Jahr, genial schöne Landschaften!



Warst du mit einer Drohne unterwegs? Hab da bei einem Gletscher einen beobachtet, der mit einer DJI Phantom gefilmt/fotographiert hat.
looser
looser07.11.16 20:49
Det is ne Aufnahme mittels Drohne – sehr schön. Island – da will ich nächstes Jahr hin, obwohl dort die Touris gar nicht mehr willkommen sind. Verstehe ich aber auch.

Übrigens sind auch Deine anderen Bilder super!
© looser@macbay.de
uplift
uplift08.11.16 09:58
aqua01
Warst du mit einer Drohne unterwegs? Hab da bei einem Gletscher einen beobachtet, der mit einer DJI Phantom gefilmt/fotographiert hat.
Ja, das ist mit einem Quadrocopter gemacht. Um genau zu sein eine DJI Phantom 3 Standard.

looser
Det is ne Aufnahme mittels Drohne – sehr schön. Island – da will ich nächstes Jahr hin, obwohl dort die Touris gar nicht mehr willkommen sind. Verstehe ich aber auch.

Übrigens sind auch Deine anderen Bilder super!

Vielen Dank looser!
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.