Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Die bunte Nixe...

"Die bunte Nixe..." von Psygor

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:FinePix S7000
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:34 mm
Belichtungszeit:1/350 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

Psygor
Psygor06.06.1623:43
...vom Wurstmarkt: fast täuschend echt?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund07.06.16 11:28






Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Klaus Major07.06.16 13:39
Farblose Tante!

DIE hier war bunt:
sffan07.06.16 14:40
Klaus Major
Farblose Tante!
DIE hier war bunt:
Beide ned ganz echt, ne?
Klaus Major07.06.16 15:14
Wie "nicht echt"?
Psygor
Psygor07.06.16 15:17
Klaus Major
Farblose Tante!

DIE hier war bunt:

ok, aber ab dem Rumpf abwärts war sie wirklich eine lila Meerjungfrau, also bunt, hatte ich aber nicht auf dem Schirm, mich interessierte das Oberteil mehr damals .
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.
sffan07.06.16 18:59
Klaus Major
Wie "nicht echt"?
Die eine ist aus Holz, die andere dürfte von einem CSD sein.. (Stichwort Drag Queen)
Klaus Major07.06.16 19:22
sffan
Klaus Major
Wie "nicht echt"?
Die eine ist aus Holz, die andere dürfte von einem CSD sein.. (Stichwort Drag Queen)
Kein Scheiss?
Legoman
Legoman08.06.16 08:15
DA ist also das verschwundene Objekt aus der Körperwelten-Ausstellung hinverschwunden.
Die ist echt, nur in Kustharz getaucht! Ich schwör!!
teorema67
teorema6708.06.16 08:33
Psygor
...vom Wurstmarkt: fast täuschend echt?
DÜW?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Psygor
Psygor08.06.16 09:13
teorema67
Psygor
...vom Wurstmarkt: fast täuschend echt?
DÜW?
Ja
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.
teorema67
teorema6709.06.16 13:04
Psygor
teorema67
Psygor
...vom Wurstmarkt: fast täuschend echt?
DÜW?
Ja
Unsere Reisen in Richtung DÜW enden meist vorher, im Ketschauer Hof
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.