Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Alpendohle

"Alpendohle" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried30.09.1613:04
Gipfelgenosse...
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Klaus Major30.09.16 15:42
Ist das eine Cousine der Hupfdohle?
looser
looser30.09.16 21:00
Super!

Da stimmt, wie so oft, so vieles.
© looser@macbay.de
torfdin30.09.16 21:04
sehr schön!
Hast Du aufhellgeblitzt?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
micah01.10.16 09:06
Sehr schön und lustig zugleich. Sieht aus, als wäre die Dohle auf Patrouillengang 😉
iKurt
iKurt01.10.16 15:30
Wunderbares Foto, gut gelungen!
Mr BeOS
Mr BeOS01.10.16 16:00
Mir gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Dirkfried
Dirkfried02.10.16 12:13
Vielen Dank, Leute!
@torfdin: Ich habe da nicht mehr viel gemacht. Nach ein paar Stunden Wanderung und Gipfelanstieg lag mein Fokus mehr im Bereich Ausruhen und Nahrungsaufnahme. Ein paar Gipfelfotos hatte ich dann doch gemacht.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.