"Alina Herbstportrait" von Julian0o

Favorit von einem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

Da hier in letzter Zeit einige People Fotos gepostet werden, dachte ich ich steuer auch mal was bei und hol mir mal ein paar Meinungen

Mehr davon und von ihr gibts auf meiner Facebook Page:

Kommentare

Tolle Farben und natürliches Foto, find ich hübsch.
smuehli
Der Gesichtsausdruck wirkt ein wenig genervt und der Pulli ist zu hell, da ist keine Struktur zu sehen. Ansonsten ganz nett . . . .
Flaming_Moe
Flaming_Moe04.01.13 08:46
ich finds gut, weil es ohne großen schnickschnack gemacht wurde und natürlich wirkt. hab mir noch die anderen bilder auf deiner fb-site angesehen, da sind schon ein paar richtig schöne dabei (z. b. das wo die rothaarige dame auf der treppe sitzt - sehr geil!).
„You stay classy San Diego!“
xaibex
ich finds zu hell (zu lange belichtet). ansonsten gefällts mir
Find es genau richtig belichtet und der Bildschnitt gefällt mir.
Danke für die Kommentare, das es "zu hell" ist ist gewollt. Das nennt man High Key. Ist aber geschmackssache, das weis ich
Und auf meinem Kalibrierten Monitor ist noch ordentlich Struktur im Puli zu erkennen.

Den Gesichtsausdruck würde ich eher als Verträumt bezeichnen aber gut zu wissen das es so rüberkommt.
locoFlo
Finde wirklich alles daran sehr gut, Licht, Farbe, Model und ihre Haltung. Wirklich sehr gut. Zweites Foto der Woche.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
wutzywutz
Belichtung ist gut. Bei Portraits hab ich's lieber etwas zu hell als zu dunkel.
Wer mal mit Graukarte zum Vergleich belichtet hat, der weiß, dass die integrierte Belichtungsmessung meist eine Blende zu dunkel wird...
Zur "Pose": kann ich nicht beurteilen - wird wohl schon eine Facette der jungen Dame zeigen.
Insgesamt sind mir solche natürlichen Bilder lieber als so "halloischbinblondmitschlauschbootlippenkommundholmisch"-Motive...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,4%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,5%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,2%
828 Stimmen13.05.15 - 26.05.15
0