Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Scroll Reverser - Scrolling für Snow Leopard, wie unter Lion

Scroll Reverser - Scrolling für Snow Leopard, wie unter Lion

Ling Ling01.04.1101:37
Wer sich schon mal mental auf Lion vorbereiten möchte, kann jetzt schon eines der größten Änderungen in Lion unter Snow Leopard nutzen und sich daran gewöhnen.
Sich an das Scrollen in die andere Richtung zu gewöhnen ist eine Sache für sich. Mit dieser App kann man sich jetzt schon an das zukünftige Scrolling unter Lion gewöhnen und es auf den Snow Leopard holen.

Wie gesagt, erwartet nix großes, Scroll Reverser ist einzig und allein dafür da, um sich an das Scrollen unter Lion zu gewöhnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier kann man es runter laden:

Website:
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.