Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>JQuery Lightbox

JQuery Lightbox

tomben03.10.1001:18
Hallo,

ich möchte die JQuery Lightbox auf meiner Page einsetzen und bin gerade am verzweifeln.
Ich möchte einen individuellen Bildertext unter das Bild setzen in der Großansicht. Wie kann ich der Lightbox sagen das sie keinen std.String drunterschreiben soll, sondern das alt Attribut des Bildes!?





Gruß
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

tomben03.10.1001:27
Can I insert links in the caption?
Yes, but you need to convert quotes and greater and less than symbols into their html entity equivalents. For example:
<a href="images/image-4.jpg" rel="lightbox" title="&lt;a href=&quot;link.html&quot;&gt;my link&lt;/a&gt;">Image</a>


„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs03.10.1004:26
Wie sieht denn deine Implementierung aus?
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.