Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wieviel zeit verbringt ihr im netz

wieviel zeit verbringt ihr im netz

derFwer12.06.1611:22
Hallo leute
Mich würde mal interessieren wie viel zeit verbringt ihr im netz
0

Kommentare

john
john14.06.1610:41
Vermeer
john: pardon, Deine Mail damals kam mir gerade in dicken Stress und ist dann untergegangen. Pardon, war ein völlig richtiger Hinweis. Wenn mal nix von mir zurückkommt (was selten vorkommt), ruhig einmal kurz auf die Zehen treten.
Die Sache stelle ich selbstverständlich sofort ab, sollte sich doch wieder etwas einschleichen und mir durch die Lappen gehen, bin ich für Hinweise dankbar!
du.. überhaupt kein problem. du musst dich nicht entschuldigen. für was auch? wie ich bereits dem sierkb (erfolglos) versuche habe zu erklären:
du hast ja recht prompt zurückgemeldet, dass du meine info zur kenntnis genommen hast und damit war für mich alles gut und erledigt.
wie du/ihr damit intern umgeht, geht mich nichts weiter an. und warum soll ich da penetrant nachbohren? es ist ja maximal euer interesse, nicht meins. von mir wars nur nett gemeint kurz bescheid zu geben.
die info war also quasi nur ein "geschenk" und keine "forderung" .. was sollte ich auch fordern?
sierkbs vokabeln wie "mein versuch", "gescheitert" "erfolglos" "am langen arm verhungert" , etc.. sind allesamt komplett deplaziert, denn sie setzen vorraus, dass ich irgendwas WOLLEN würde. ich sehe also überhaupt keinen grund warum du dich bei mir entschuldigen solltest. alles cool
Schade, die Geschichten die da so ausgedacht worden sind, waren immer ganz unterhaltsam.
ja, irgendwie schon, oder?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
sierkb14.06.1612:50
john
sierkb
Warum wird sowas von der Administration hier nicht erkannt und dann gelöscht bzw. entsprechende Accounts nacheinander und fortlaufend gesperrt und eine entsprechende Sensibilität diesbzgl. aufgebaut? Hat das irgendjemand der hier Anwesenden schon gemeldet? Wenn nein, warum nicht? Soll ich?

doch. ich mal. vor monaten. mitsamt allen potentiellen accounts.
aber entweder wurd ich nicht für voll genommen oder es war den mods/admins egal...
john
An wen von Relevanz hast Dich denn per privater email gewendet gehabt und ggf. nachgehakt? Vermeer (Chefmoderator)
jup.

ein "danke für die rückmeldung" bekam ich auch prompt. aber mehr ist auch nicht passiert.

edit:
gerade mal nachgeguckt im postfach. am 31.01.16 war mein dialog mit vermeer dazu.

Also hat Vermeer Dich weder nicht für voll genommen, noch war's ihm egal – beide Vermutungen von Dir haben also nicht gestimmt. Er hat es schlicht vergessen (passiert jedem Mal, erst recht, wenn man gut zu tun hat und/oder die Luft grad' brennt, ist ja auch nicht weiter schlimm). Dafür hat er sich jetzt bei Dir entschuldigt. Schlichtes Nachhaken von Dir oder von mir oder auch von irgend jemand anderem hätte/hat also sehr wohl was gebracht. Wie er nun ja auch zur Kenntnis gibt und dazu ermutigt.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.