Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac fährt nur noch hoc und runter

imac fährt nur noch hoc und runter

Boxer28.09.1508:31
imac mid 2011 27 16 GB 10.10.5

wie in einen vorherigen Post beschrieben habe ich mit meinem imac Probleme.

Jetzt fährt er nur noch hoch und runter nur stecker ziehen hilft noch.

Hat jemand eine Idee was das ist.???
0

Kommentare

john
john28.09.1510:57
meinst du ein weiterer thread ändert was daran wie die antworten ausfallen oder was soll das?

geh. zu. einem. aasp!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Cornel
Cornel28.09.1511:02
Boxer, dann nimm ihn doch aus dem Lift.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad28.09.1511:11
(Wieso gibt es hier eigentlich kein "Kopf auf Tischplatte"-Smiley?)
0
Liebling
Liebling28.09.1511:28
Mal von einem ext. Medium starten und das Festplattendienstprogramm bemühen (Volume und Zugriffsrechte prüfen und reparieren). Ich kann nur immerwieder DiskWarrior empfehlen, kann an einem Problem am BootTree liegen, das kann meist nur der DiskWarrior beheben.
0
pouny28.09.1511:48
Grafikkarte! Grafikkarte! Grafikkarte! Grafikkarte!
Wenn du schnell vorwärts machst, ist er noch innerhalb der ersten vier Jahre ab Kauf, ab zum AASP.
0
Canadian Apple28.09.1513:09
@Boxer: das muss doch mittlerweile schon weh tun....
0
Boxer10.10.1523:32
danke
0
Eventus
Eventus11.10.1501:01
Netzkabel ausstecken. Wieder einstecken. Mac starten und nach ca. 2-3 Sekunden die Tasten G, Z u. M gedrückt halten, gleich danach zweimal A und schliesslich S+P zeitgleich.
„Live long and prosper! 🖖“
0
john
john11.10.1510:35
der gag ist mir zu kryptisch... GZMAASP... geh zu M? apple authorised service provider?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc11.10.1515:42
John
Ge(h) zum AASP. Ist doch wirklich nicht so schwer Und ich find es gut
0
Boxer11.10.1516:23
Ihr könnt euch beruhigen er war im Service, es war die Grafikkarte neue bekommen und alles wieder okay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.