Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 8 Wartethread - das JubiläiumsiPhone

iPhone 8 Wartethread - das JubiläiumsiPhone

Mr BeOS
Mr BeOS27.10.1600:15


Aufgrund dieses MTN-threads habe ich mal gedacht das es scheinbar an der Zeit ist sich vom gerade erschienenen iPhone 7 zu verabschieden.
Zu alt und langweilig das Design, kratzanfällig das Jetblack und Abrieb beim Schwarzmatt...
Immer noch mit Kabeln an die physische Welt gekettet... mit Displayrahmen ... vorstehender Kamera und irgendwie immer noch sooo iOS 10

Also MTN hat das iPhone 7 indirekt für gestrig erklärt ....
WILLKOMMEN iPhone 8

Das JubiläumsPHONE

Gute Nacht
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Boedefeld27.10.1610:22
Gekauft!

(Erster )
0
coffee
coffee27.10.1611:30
Oha... Das wird aber ein Riesen-Thread, bis das neue iPhone erscheint...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
berni11
berni1127.10.1611:57
Ich tippe ja auf den Namen iPhone X, bzw. XS, XL, XXL usw. für die verschiedenen Grössen, anscheinend gibts dann ja drei, achwas mindestens fünf verschiedene Modelle, ist ja 10jähriges Jubiläum
0
Andy85
Andy8527.10.1612:07
wir bekommen alle eins Geschenkt
0
Mia
Mia27.10.1612:24
Nicht euer ernst
0
matt.ludwig27.10.1612:36
Das ist gemein, dieses Threads sind iGod vorbehalten.
0
crass5327.10.1612:48
Das Jubiläums-iPhone bitte wieder mit Kamerahügel, denn der verhindert Streulicht vom "Blitz" ins Objektiv.
Ohne Kamerahügel kaufe ich es nicht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.10.1612:50
matt.ludwig
Bis es so weit ist, ist dieser thread vergessen und iGod darf gern den “echten“ thread eröffnen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
chill
chill27.10.1612:58
Wer ist God? Ist der wichtig? Muss man den kennen?

Ach stimmt, der ja mit den ständigen Samsung Explosions Witzen ... nö muss man nicht kennen ...

Den Thread hier lege ich in meinen Kalender und hole den in ca 1 Jahr neu hoch, dann braucht keinen anderen Thread dafür.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod27.10.1613:05
chill
Den Thread hier lege ich in meinen Kalender und hole den in ca 1 Jahr neu hoch, dann braucht keinen anderen Thread dafür.

Das so etwas in deinem Kalender Platz hat sagt mehr über deinen Alltag aus als deine nichtsnutzigen Meckerkommentare unter jeder News neuerdings. Musstest du deinen Callcenter-Job an den Nagel hängen?
0
Aurorix27.10.1613:19
Wenn Ihr euch alle anstrengt, könnte dies ein toller Popcorn-Thread werden
0
matt.ludwig27.10.1613:47
Sehen wir ja noch ob er es nicht schafft
Mr BeOS
matt.ludwig
Bis es so weit ist, ist dieser thread vergessen und iGod darf gern den “echten“ thread eröffnen.
0
Hot Mac
Hot Mac27.10.1617:00
Dieser Thread stimmt mich sehr traurig und lässt mich ein wenig nachdenklich werden.

Wie viele iPhone-Generationen werde ich wohl noch erleben respektive überleben?
0
Nicomac
Nicomac27.10.1617:16
coffee
Oha... Das wird aber ein Riesen-Thread, bis das neue iPhone erscheint...

Genau mein Gedanke. Oder er wird vergessen und parallel drei weitere Threads erstellt
0
mazun
mazun27.10.1617:56
Egal wie blöd das ist...ich finds gut!
Bin sehr gespannt auf das iPhone 8
0
coffee
coffee27.10.1618:17
Hot Mac
Dieser Thread stimmt mich sehr traurig und lässt mich ein wenig nachdenklich werden.

Wie viele iPhone-Generationen werde ich wohl noch erleben respektive überleben?
Nachdenklich bin auch ich durch deinen Beitrag geworden. Wer weiß, ob ich überhaupt junger bin als du. Egal: Wir werden mehr iPhone-Generationen erleben als überleben. Das liegt nun mal an der Labglebigkeit der iPhones.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Daishima
Daishima27.10.1618:22
Sollte der Thread wirklich weitergeführt werden, sage ich Tschüss zu MTN, da ich mich jedesmal übergeben werde, wenn der falsch geschriebene Titel im Ticker erscheint.
0
Creativer
Creativer27.10.1618:51
Ich habe mein iPhone 8 eben bei der Telekom vorbestellt! Premierenticket wird mir zu geschickt. Leider ist das 8er so teuer das es nur mit 48 Monatsverträgen angeboten wird. Isch mir aber wurscht
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel27.10.1619:06
Hot Mac
Wie viele iPhone-Generationen werde ich wohl noch erleben respektive überleben?
Einfach im hier und jetzt denken:
Noch 55mal aufladen, dann ist Weihnachten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.