iPad 3 mit Quadcore + LTS ?? (Fotos)

soapsick


das gerücht nimmt langsam gestalt an

Kommentare

iGod
Was ist LTS? Ist damit LTE gemeint? Wenn ja ist das im Moment mMn noch eher uninteressant, wenn man nicht in einer Großstadt wohnt.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
soapsick
ups, vertippt, sorry!
aktuelle Netzabdeckung der Telekom:
iGod
cubecube
aktuelle Netzabdeckung der Telekom:

Cool. Könnte sogar LTE haben, für mich trotzdem ziemlich sinnlos, weil ich überall, wo ich Internet haben muss, WLAN habe.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
LTE sehe ich momentan auch noch als viel zu verfrüht an um im iPad verbaut zu werden

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,0%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,2%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,3%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,9%
821 Stimmen19.03.15 - 27.03.15
0